Jump to content

Ist Minecraft Cracked Scheiße ....


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Für mich stand gleich zu beginn fest.

"Wenn ich mir Minecraft hole, dann auch nur, wenn ich dafür bezahlt habe."

Und so kam es dann auch.

Wenn tatsächlich viele die 20€ nicht zahlen wollen, dann zeigt das aber auch eines.

Es liegt nicht am Preis ob von einem Spiel eine Schwarzkopie erstellt wird, oder nicht.

Denn günstiger als kostenlos geht ja in der regel nicht.

Falsch ist es, keine Frage. Aber viel machen kann man eben nicht, außer an

das Gewissen der Leute zu appelieren.

Das Spiel kann und wird nur dann weiter entwickelt und kann sich verbessern,

wenn die Bilanzen stimmen.

Und wer das Geld tatsächlich nicht hat, der soll doch, wie ich erst einmal,

bei einem der kostenlosen Alternativen beginnen.

Davon gibt es ja einige. Auch wenn sie an Minecraft lange noch nicht herankommen,

bis auf eine Ausnahme, so kann man doch eine Menge machen und vielleicht bekommt man

so doch Lust auf mehr, auf das originale Minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich finde es einfach ungerecht gegenüber Mojang, weil ich weiß wie viel Arbeit hinter Minecraft steckt. Früher hatte mein Freund auch Cracked bis er dann für 1,5 Jahre ein verbot bekam, als er dann wieder surft hat er sich sofort an mir gewendet und hat gefragt wie das Funktioniert sich Minecraft ohne Paypal zu holen. Dabei habe ich ihn dann auch geholfen. Seitdem hat er auch Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Einer seitz ist es ungerecht für die entwickler ,die haben aber gesagt das es sie nicht stört wenn leute die Craked Version haben.

Also selber schuld.

Ich meine das jeder selbst gucken muss ob er die Kompromisse eingeht oder nicht.

Die frage ist ob Man wirklich eingeschrenkte MöglichKeiten für kein geld haben will,

oder Alles hat für 20Euro.

Außerdem ist Craked nicht scheiße sonder einfach ein Anderes MineCraft.

bearbeitet von TheShadowL13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es mal aus Beruflicher Sicht zu sagen...

Ich kenne viele Leute die Cracked Games als Erweiterte Demo ansehen. Um mehr zu erfahren ob das Spiel sein Geld wert ist.

Gegen solche Leute hab ich rein gar nichts, auch wenn wir Entwickler uns Mühe geben gute Demos euch zu bieten. Und da fand ich die Minecraft Demo/Test Version eigentlich perfekt.

Alle anderen also die Mehrheit der Cracked Games user wiederrum benutzen das um das Spiel wirklich zu "Spielen". Laut einiger Statistiken verlieren wir Firmen und Indi Entwickler verdammt viel Geld... Alleine FTL wurde zig Millionen mal gecracked. Was die Entwicklung weiterer Spiele stark hindert (Auch wenn das Beispiel gerade ein Erfolg war ;-) ). Schließlich steckt viel Geld in der Entwicklung eines Spiels, und die Entwickler die daran arbeiten müssen, die angemieteten Räume sowie das Equipment und die Software bezahlt werden. Bei Firmen wie Adobe jedoch wird immer mit einer Schwarz-Ziffer gerechnet, man achtet dort primär auf die Firmen das diese auch ihre Originale Kaufen und besitzen. Und Photoshop ist schon ein eher schlechtes Beispiel, weil es sich dank des Abo Systems nun jeder die neuste Version leisten kann. Ist halt für einige dennoch Teuer jeden Monat was zu zahlen aber wenn man mit Qualität legal arbeiten will ... prima.

Ansonsten kommt man auf gute Server eh nicht mit ner Cracked drauf ;)Was wohl ein Riesen Nachteil für diese Nutzer darstellt. Von daher kaufen sich eh die meisten früher oder später das Original meiner Meinung nach.

bearbeitet von Hyoske Hataki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B