Zenan™ Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Liebe Community, Ich suche ein Plugin mit welchem man für jede Welt einen Spawnpoint setzten kann und wenn man dann in der Welt XYZ ist und /spawn eingibt kommt man zu Spawnpoint der Welt XYZ und nicht der Welt ZYX. Außerdem sollte man einen Spawnpoint setzten können wo man Spawnt wenn man auf den Server joint. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG xXluulXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich meine, dass man mit MultiVerse sowas machen kann. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted September 21, 2013 Author Share Posted September 21, 2013 Soweit ich weis eig. nicht wüsste jetzt nicht wie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 (edited) Soweit ich weis eig. nicht wüsste jetzt nicht wie Ich meine schon, dass das geht. Versuch mal ingame den Command /mvm set respawn (worldname) Bsp.:/mvm set respawn Farmwelt Für den oben genannten Command musst du dich dann wie bei /setspawn meines Wissens aber auch an der besagten Stelle befinden.Eigentlich müsstest du das aber auch in der world.ymlweltenspezifisch ändern können. Danach aber nicht vergessen den Server neu zu starten bzw. zu reloaden. Falls alle Stricke reissen, könntest du auch mal HomeSpawnPlusausprobieren. LG Dirk Edited September 21, 2013 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted September 21, 2013 Author Share Posted September 21, 2013 (edited) Habe es jetzt mit MultiVerse versucht macht aber nicht das was ich will Mit HomeSpawnPlus komme ich irgendwie nicht zu Recht Edited September 21, 2013 by xXluulXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Mit Multiverse kannst du zwar den Spawnpunkt der Welt bestimmen, nicht aber per /spawn dorthin gelangen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 (edited) Mit Multiverse kannst du zwar den Spawnpunkt der Welt bestimmen, nicht aber per /spawn dorthin gelangen. Aber mit /mv spawn. Oder steh' ich aufm Schlauch?! Und nach dem Tod spawnt man auch wieder am /mv spawn, es sei denn man hat ein Bett gesetzt. LG Dirk Edited September 21, 2013 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 MultiVerse + CommandHelper = Yay! Damit könnte man, sollte Chickos richtig liegen, eine Weiterleitung von /spawn auf /mv spawn machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 [...], sollte Chickos richtig liegen, [...] Ich habe IMMER Recht! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 /mv spawn geht, klar, aber er will ja mit /spawn an den Spawnpunkt kommen. Aber ja, mit CMDHelper sollte das gehen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts