Jump to content
  • 0

Minecraft Player Data, Skin und Items gelöscht!? Nitrado Server


Outdoor Movies

Frage

Hallo!

Ich nutze jetzt seid ca. einer Woche Nitrado Server. Gestern haben wir den Enderdragon besiegt und ich habe danach ein Backup gemacht. Das Problem ist: Am Abend wollten wir nochmal spielen und ich wollte in den Eistellungen das Icon und die Nachricht unter dem Server ändern.

Das Bild hat sich nicht geändert, obwohl ich die alte Datei gelöscht habe. Aber das ist nicht schlimm. Ich wollte auch noch diesen Text unterm Server ändern und da habe ich ausversehen das Untere, also den "Server Namen" geändert. Seitdem ist unser Skin und das komplette Inventar weg! Die Einstellungen wurden zurückgesetzt, also es spawnen keine Mobs und Tiere mehr, man kann nicht mehr in den Nether gehen und die Enderchest ist leer.

Wie kann ich das alles wieder zurücksetzen?

Vielen Dank!

 

Bild_2021-02-11_093729.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Inventar und Enderchest werden im worldsave unter playerdata gespeichert - schau da mal, ob irgendwelche Dateien doppelt sind

 

Bzw. hast du kürzlich bei Online Modus den haken entfernt?

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Laut Screen ist er deaktiviert - dadurch speichert der Server die Daten unter neuen UUIDs

Deswegen gehen auch die Skins nicht - der Server bezieht die Skins über die authentication services von Minecraft

Setze mal den haken bei "Online Modus" und starte den Server mal neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B