Jump to content
  • 0

Minecraft Player Data, Skin und Items gelöscht!? Nitrado Server


Outdoor Movies
 Share

Question

Hallo!

Ich nutze jetzt seid ca. einer Woche Nitrado Server. Gestern haben wir den Enderdragon besiegt und ich habe danach ein Backup gemacht. Das Problem ist: Am Abend wollten wir nochmal spielen und ich wollte in den Eistellungen das Icon und die Nachricht unter dem Server ändern.

Das Bild hat sich nicht geändert, obwohl ich die alte Datei gelöscht habe. Aber das ist nicht schlimm. Ich wollte auch noch diesen Text unterm Server ändern und da habe ich ausversehen das Untere, also den "Server Namen" geändert. Seitdem ist unser Skin und das komplette Inventar weg! Die Einstellungen wurden zurückgesetzt, also es spawnen keine Mobs und Tiere mehr, man kann nicht mehr in den Nether gehen und die Enderchest ist leer.

Wie kann ich das alles wieder zurücksetzen?

Vielen Dank!

 

Bild_2021-02-11_093729.png

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Inventar und Enderchest werden im worldsave unter playerdata gespeichert - schau da mal, ob irgendwelche Dateien doppelt sind

 

Bzw. hast du kürzlich bei Online Modus den haken entfernt?

Edited by Bedrock
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Laut Screen ist er deaktiviert - dadurch speichert der Server die Daten unter neuen UUIDs

Deswegen gehen auch die Skins nicht - der Server bezieht die Skins über die authentication services von Minecraft

Setze mal den haken bei "Online Modus" und starte den Server mal neu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B