Jump to content

Brauche Hilfe beim installieren von dem MILLÉNAIRE – NPC VILLAGE 1.6.2 Mod


Melanie Lorch
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, MinecraftSheep

ich habe schon viele wege ausprobiert um den Mod bei mir zu installieren. Nur funktioniert keiner von denen...

Ich habe es schon mit forge und ModLoader probiert.

Könnte mir irgend jemand weiter helfen? Wäre echt nett :D

Das Problem ist das wenn ich aus der Minecraft.jar den META-INF Ordner lösche, er jedesmal wieder da ist, sobald ich WinRAR schließe...

Hoffe auf eine schnelle Antwort MinecraftSheep

Danke schonmal,

Melanie MinecraftSheep

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das wenn ich aus der Minecraft.jar den META-INF Ordner lösche, er jedesmal wieder da ist, sobald ich WinRAR schließe...

Falls das wirklich das einzige Problem ist, was du hast - Link entfernt ~Bausteineine minecraft.jar (1.6.2) ohne META-INF Ordner.

Ich hoffe, dass dir das hilft.

LG Dirk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B