Jump to content

Brauche Hilfe beim installieren von dem MILLÉNAIRE – NPC VILLAGE 1.6.2 Mod


Melanie Lorch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, MinecraftSheep

ich habe schon viele wege ausprobiert um den Mod bei mir zu installieren. Nur funktioniert keiner von denen...

Ich habe es schon mit forge und ModLoader probiert.

Könnte mir irgend jemand weiter helfen? Wäre echt nett :D

Das Problem ist das wenn ich aus der Minecraft.jar den META-INF Ordner lösche, er jedesmal wieder da ist, sobald ich WinRAR schließe...

Hoffe auf eine schnelle Antwort MinecraftSheep

Danke schonmal,

Melanie MinecraftSheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das wenn ich aus der Minecraft.jar den META-INF Ordner lösche, er jedesmal wieder da ist, sobald ich WinRAR schließe...

Falls das wirklich das einzige Problem ist, was du hast - Link entfernt ~Bausteineine minecraft.jar (1.6.2) ohne META-INF Ordner.

Ich hoffe, dass dir das hilft.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B