Jump to content
  • 0

Fehler Code


autoo2709

Frage

Guten Tag, 

Ich habe ein Problem mit Minecraft, nämlich wenn ich von einem Freund dem Server beitreten will bekomme ich nach dem ich für 2 Sekunde auf dem Server war eine Fehler Meldung: 

The game crashed whilst ticking entity
Error: java.lang.ClassCastException: java.lang.Integer cannot be cast to java.lang.Float
Exit Code: -1

Ich hoffe jemand kann mir Helden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo.

Kommt dein Freund denn auf den Server? Es scheint mit, als wären da irgendwelche Mods installiert, die fehlerhaften Code aufweisen. Versucht vielleicht mal die Mods runter zu nehmen oder rauszufinden bei welchem Mod das Problem auftaucht. Entweder könntet ihr dann diesen Mod deinstallieren und eine neuere Version drauf machen. Falls ihr Java Kenntnisse habt, könnte das hier euch weiterhelfen (ist auf Englisch): https://forums.minecraftforge.net/topic/62745-112-javalangclasscastexception-javalangboolean-cannot-be-cast-to-javalanginteger/

Viele Grüße, agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi.

Wirst nur du von dem Server gekickt oder auch dein Freund?

Wenn es ihr beide seid, wird es wahrscheinlich ein Problem mit einer Mod sein. Ich weiß, dass ist nicht die schnellste Lösung, aber ihr könntet versuchen Schritt für Schritt die einzelnen Mods deaktivieren bis es funktioniert. Dann solltet ihr ja wissen bei genau welcher es wieder ging und diese erstmal nicht benutzten oder nach einem Update schauen.

Wenn es nur bei deinem Spawn ist, kann auch ein Fehler mit deiner Spawnlocation vorliegen. Da könntet Ihr probieren, dass dein Freund dort hinkommt wo du spawnst und das wegräumen was eventuell im Weg sein könnte. Ob das wirklich weiterhilft weiß ich aber auch nicht, aber einen Versuch ist es wert.

VG Blockfarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B