Jump to content

Nachtclub Bar Problem


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Welt mit dem 20-stöckigem Hochhaus und dem Parkhaus, wo es im 9.Stock ein Nachtclub mit einer Bar gibt?

Das wurde alles von 37Meliodas und seiner Freundin in dieser Map erbaut. Die Bar vom Nachtclub funktioniert so das man mit dem beschriebenem Buch, was immer da automatisch auf dem Lesepult liegt, einen Trank auswählen kann. Da muss nachdem man das gemacht hat ein 10erTaler bezahlen, was ein Smaragd mit dem NBT-Tag "10 Taler" als Geld definiert ist.  Da soll man dann den Trank (in der Nachclub-Bar), nach wunsch am Braustand, der direkt vor den Augen des Spielers steht, zubereitet werden. Da sind nämlich hinter der Wand in der Technik viele Flaschen mit an einem weiteren Braustand eher unentdeckt mit der Grundsubstanz "Seltsamer Trank" massig vorbereitet.

Aber jetzt kommt der Kritikpunkt: Die Bar funktioniert bei nicht mehr richtig! Und zwar wird nur eine Flasche am offensichtlichen Braustand in der Bar nur mit der Substanz "Seltsamer Trank" ohne die Zutat die daraus ein wirkunsvollen Trank herstellt, nachdem man bezahlt hat angereichert!

Dann habe ich versucht etwas in der Technik zu verbessern, aber das hat mehr Probleme verursacht. Da sind da nämlich im Braustand einfach 2 oder 3 gleiche Zutaten auf einmal in den Braustand eingesetzt worden. Natürlich habe ich diese Bar nachts betreten, wenn der Nachtclub offen hat, und mich da nicht als es Tag (in Minecraft) war eingeschlichen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B