Jump to content

Skin wird mir nicht angezeigt


KingFruitsnaccs

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass Minecraft meine Skins nicht akzeptiert und mir den Standart Alex Skin aufs Auge drückt.

Ich habe bereits alles probiert, aber nichts hilft, was mich einfach nur noch traurig macht, denn immerhin habe ich einen Haufen Arbeit in den Skin gesteckt und kann ihn nun nicht nutzen.

Auf Minecraft.net wird er als AKTIVER SKIN angezeigt, jedoch ändert sich nichts im Spiel

 

Über jegliche hilfe wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skin wird über die den Login, die authenication server mit übertragen - also er ist nicht lokal in Minecraft gespeichert.

Also irgendetwas blockiert teilweise die Verbindung oder es gibt irgendein Problem auf deinem PC

 

In der Regel hilft der AdwCleaner: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Den einfach durchlaufen lassen und ggf. gefundene Sachen säubern - evtl. danach den PC neustarten

https://bugs.mojang.com/browse/MC-101579

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B