Jump to content

Minecraft Event 20Feb. Tolle Preise und Viel Spaß!!!


MrStingray

Empfohlene Beiträge

Ein Minecraft Event! Kommt vorbei es wird cool!!! Es wird TOLLE Preise geben und viel extrem viel Spaß auch. Alle Informationen zum Minecraft Event stehen in der Videobeschreibung von dem angefügtem Video. Es ist ein Minecraft Event also Minecraft ist benötigt auf der neusten Version. Ich freue mich schon euch zu sehen! Falls ihr es cool findet lasst gerne eine Abo da und ein Like! Das zeigt mir das ihr mehr Events wollt!!! Es wird noch zwei weitere Posts geben einmal 2 Wochen vor dem Event und dan 2 Tage vor dem Event! Am Tag vom Event wird es ein Video oder ein Livestream geben also schau vorbei und mach auf alle Fälle mit!!!

bearbeitet von MrStingray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B