Jump to content
  • 0

Welten durch Virus gelöscht oder so


Florian_

Frage

Hey 

Ich habe viele Minecraft Welten auf meinem Handy. Wahrscheinlich habe ich irgendwas falsches angetippt oder runterladen und nun sind alle meine Welten weg. Ich habe aber noch die ganzen Dateien in einem Minecraft Ordner aber die sind wahrscheinlich alle beschädigt (Bilder) Kann ich die Welten wieder richtig wieder bekommen oder eine beschädigte mc Welt das ich wenigstens die Hälfte der Welt habe oder so? 
Bin dankbar für jede Hilfe 

bearbeitet von Florian_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Versionen sind eigentlich alle gleich

 

Nicht im Hauptmenü auf Profil klicken, sondern erst auf Einstellungen - dort ist dann nochmal Profil

Ansonsten erstelle eine neue Welt und schau, ob du im Dateisystem die Welt findest

Wenn ja, kopiere von der Welt, die nicht Ingame angezeigt wird den db-Ordner in die eben erstellte Welt

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B