Jump to content
  • 0

Laggs bei zu vielen Drops


adrian9575

Frage

Mahlzeit,

ich bin neu in dem Forum, aber zocke Minecraft schon seit Jahren. Momentan spiele ich auf der Bedrock Edition auf meinem PC, damit ich mit Freunden ( xbox / Playstation) zusammen zocken kann.

Nachdem ich eine klassische Weizenfarm gebaut habe und das erste mal den Erntevorgang startete, gingen meine FPS bis auf 3-4 runter, aufgrund der ganze Items. Dachte zunächst, dass es am Server liegt aber habe es dann in einer Kreativwelt/Flachland getestet und es passiert immer noch. Sonst zocke ich mit 165 FPS aber sobald immer mehr Drops herumliegen stürzen meine Frames ein. Früher ist dies nicht passiert (Java-Version) und wenn ich die gleiche Maschine auf der PS4 starte, stürzen die Frames nicht ein.

Muss ich eventuell eine Grafikeinstellung die ich nicht gefunden habe runterschrauben, bzw. hat jemand eine brauchbare Lösung für das Problem?

Gruß,

Adrian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B