Jump to content

Question

Posted

Guten Tag!

Ich habe ein paar kleine Skripts (eine Spielerweiterung für Minecraft, die das Plugin Skript braucht, um verstanden zu werden) programmiert und möchte es sehr gerne meinen Freunden zeigen.

Allerdings möchte ich kein Echtgeld ausgeben, da ich vor einem Jahr paar hundert Euro schonmal für einen Server ausgegeben habe und deswegen großen Ärger mit meinen Eltern bekommen.

Kennt ihr vielleicht einen Serveranbieter, der es kostenlos macht und wo man Dateien hochladen kann? (Außer Aternos, da funktioniert das Plugin nicht wirklich, jedenfalls finde ich nicht die richtige Version von Skript.)

Mit freundlichen Füßen,

H725JJ

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Posted

Hey H725JJ,

Wir finden es super, dass du dich für's Programmieren begeisterst und deine eigenen Minecraft-Erweiterungen baust! 👍 Wir bei Golli Hosting unterstützen gerne junge Talente und ihre experimentellen Coding-Künste. 🧪

Deshalb bieten wir dir gerne einen kostenlosen Server an, auf dem du deine Skripts testen und deinen Freunden präsentieren kannst. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Discord (GolliSchmolli), dann können wir die Details besprechen und deinen Server einrichten.

Wir freuen uns darauf, deine Kreationen zu sehen! 😊

Viele Grüße,

GolliSchmolli (CEO & Oberster Gamer 👑 bei Golli Hosting)