Jump to content
  • 0

Minecraft mehr Ram zuweisen.


Kai Schulze

Frage

Hi Leute ,

Ich hab folgendes Problem:

Meinem Minecraft sind nur knapp 500MB Ram zugewiesen und es laggt gar nich mal so wenig XD

Ich habe mich via Google mal ein wenig schlau gemacht und gelesen das es über viele Möglichkeiten möglich ist , Minecraft mehr Ram zuzuweisen.

Gesagt getan...ich hab jede erdenkliche Methode versucht aber nichts hat funktioniert.

->Ich hab eine Textdatei mit der benötigten Befehlszeile geschrieben und als .Bat abgespeichert , verknüpfung erstellt , blablabla.

->Ich hab in den erweiterten Systemsteuerung die Umgebungsvariablen entsprechend geändert.

->Ich hab versucht Java an sich einzustellen das es von sich aus mehr Ram benutzt.

_________________________________

NICHTS , rein gaaaar nichts hat funktioniert....Nun meine Frage an euch....bin ich einfach zu blöd oder hat jemand eine andere Methode parat die er mir verraten kann?!?

Hier einmal ein paar Daten zu meinem Laptop:

Acer Aspire 5732Z

-Intel Pentium processor T4500

(Dual Core 2x2,3 Ghz)

-4GB Ram DDR3

______________________________________________

post-2753-0-14409200-1379504365_thumb.jp

post-2753-0-80789300-1379504365_thumb.jp

post-2753-0-63858100-1379504366_thumb.jp

Ein dickes Danke gibts schonmal im vorraus dafür das ihr den Post hier überhaubt lest XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Was steht denn im Spiel wie viel RAM zugewiesen wird, wenn du F3 drückst? Ich könnte mir ansonsten noch vorstellen, dass Minecraft von deiner OnBoard-Grafikkarte ausgeführt wird und das eventuell deshalb nicht packt. Weiterhin viel Erfolg. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B