Jump to content

Minecraft Mods - Streaming


Skelriser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein älterer Minecraft-Fan, der gerne auch mal mit einer weiteren Person zusammen streamen möchte. Mir schwebt vor, dass man ein Modpack gemeinsam durchspielt (z.B. Fabric Mod) und die Videos dann regelmäßig auf YT uploadet. So mache ich das bisher als "Einzelkämpfer". Ich hoffe nicht zuletzt, auf diese Weise auch mehr Zuschauer gewinnen zu können. Hauptsache ist allerdings der Spielspaß.

Alter und Geschlecht ist mir eigentlich egal, solange eine Basis für eine gute Kommunikation und respektvoller Umgang miteinander gegeben ist. Eventuell kann man erst einfach mal was ausprobieren. Ihr findet übrigens einige Videos von mir unter dem Minecraft - Namen "Skelriser".

Im "richtigen" Leben bin ich Songwriter und Producer von Pop-, Rap-, und Dance-Music - allerdings noch ohne durchschlagenden Erfolg.

Bis dann!

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B