Jump to content

Baututorial Video Tipps


creat tim

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Name ist Creattime, ich habe einen kleinen YouTube Kanal seit einem halben Jahr. Auf meinem Kanal Creattime bringe ich Tutorial und Letsplays.

Ich wollte deshalb mal nachfragen wie ihr meine Tutorials findet, ich wäre froh über ein Feedback mit Verbesserungen und Sachen die man unbedingt in den zukünftigen Videos behalten muss.

Vielen Dank im voraus.

Ps. Ich will hier auf diesem Forum nicht für meinen Kanal Werbung machen sondern einfach Verbesserungen und Tipps bekommen. 

 

Liebe grüsse Creattime

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B