Gelöscht_25272 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share Geschrieben 13. Dezember 2020 Moin! Ich weiß, dass ich /execute at @a if entity @e[type=creeper] machen kann, aber ich weiß nicht, wie ich sowas in einen Code einbinden soll, sodass, wenn mindestens ein Creeper gefunden wurde, auch alle vorhandenen Creeper wegteleportiert werden. Mit Bukkit.getServer().dispatchCommand(getConsoleSender(), "tp @e[type=creeper] ~ -2 ~"); lasse ich alle 30 Sekunden vorgeben, dass alle Creeper teleportiert werden. Aber es können ja keine Creeper gefunden werden, wenn sich auch kein Spieler auf dem Server befindet. Schließlich wird ja nichts gerendert... Somit wird alle 30 Sekunden No entity was found o.ä. in der Console ausgegeben. Und das ist ja ziemlich unschön. Hier der Teilcode, falls jemand Interesse hat: // teleport Creepers private void teleportCreeper() { new BukkitRunnable() { @Override public void run() { // Bukkit.getServer().dispatchCommand(getConsoleSender(), "execute at @a if entity @e[type=creeper]"); Bukkit.getServer().dispatchCommand(getConsoleSender(), "tp @e[type=creeper] ~ -2 ~"); } }.runTaskTimer((Plugin) this, 0, 600); } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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