Jump to content

Recommended Posts

Posted

Weiß jemand wie das geht? Wäre echt hilfreich, danke im voraus :D

Ich hab das bisher so probiert, allerdings geht das nicht:

Location loc = new Location(Bukkit.getServer().getWorld("world"), -224, 70, 293);
				
				
				if(p.getLocation().equals(loc)) {
					
					p.sendMessage("funktioniert!");
					
				} else {
					p.sendMessage("§7Hier wird das nicht funktionieren.");
				}

 

Posted

Stimmen die Koordinaten mit der Debug Ausgabe von Minecraft überein?

Gibt doch einfach mal p.getLocation() aus und schaue was er dir dort anzeigt.

  • Like 1
Posted
vor 14 Minuten schrieb Knight:

Stimmen die Koordinaten mit der Debug Ausgabe von Minecraft überein?

Gibt doch einfach mal p.getLocation() aus und schaue was er dir dort anzeigt.

ja, stimmt überein funktioniert leider trotzdem nicht

Posted

Damit greifst du neben den Koordinaten x,y,z ua. auch yaw und pitch mit ab.

Du musst da noch mit

int x = loc.getBlockX();

die x,y,z Koordinaten jeweils abgreifen.

Das gleiche auch bei deinen Koordinaten:

Location me = p.getLocation();
        int xPlayer = me.getBlockX();

 

Das Ganze noch vergleichen und es sollte klappen

 if((xPlayer == x)&&(...)) {
			
			p.sendMessage("funktioniert!");
			
		} else {
			p.sendMessage("§7Hier wird das nicht funktionieren.");
		}

 

  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B
B