jesssiiiiii Geschrieben 1. Dezember 2020 Share Geschrieben 1. Dezember 2020 Weiß jemand wie das geht? Wäre echt hilfreich, danke im voraus Ich hab das bisher so probiert, allerdings geht das nicht: Location loc = new Location(Bukkit.getServer().getWorld("world"), -224, 70, 293); if(p.getLocation().equals(loc)) { p.sendMessage("funktioniert!"); } else { p.sendMessage("§7Hier wird das nicht funktionieren."); } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight Geschrieben 1. Dezember 2020 Share Geschrieben 1. Dezember 2020 Stimmen die Koordinaten mit der Debug Ausgabe von Minecraft überein? Gibt doch einfach mal p.getLocation() aus und schaue was er dir dort anzeigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesssiiiiii Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb Knight: Stimmen die Koordinaten mit der Debug Ausgabe von Minecraft überein? Gibt doch einfach mal p.getLocation() aus und schaue was er dir dort anzeigt. ja, stimmt überein funktioniert leider trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 2. Dezember 2020 Share Geschrieben 2. Dezember 2020 Damit greifst du neben den Koordinaten x,y,z ua. auch yaw und pitch mit ab. Du musst da noch mit int x = loc.getBlockX(); die x,y,z Koordinaten jeweils abgreifen. Das gleiche auch bei deinen Koordinaten: Location me = p.getLocation(); int xPlayer = me.getBlockX(); Das Ganze noch vergleichen und es sollte klappen if((xPlayer == x)&&(...)) { p.sendMessage("funktioniert!"); } else { p.sendMessage("§7Hier wird das nicht funktionieren."); } 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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