Jump to content

jesssiiiiii

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About jesssiiiiii

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Problem hier ist aber, nach dem Reload/Restart whatever, ist der String direkt wieder auf null gesetzt und das Thema sogesagt "gelöscht". Gibt es irgend eine Möglichkeit, den String zu speichern oder Alternativen, die auch nach dem Restart noch da sind?
  2. Hey, ich habe folgendes Problem: Ich versuche ein System zu machen, wo man z.B, "/setthema Thema" macht und dieses Thema dann bei einer anderen Ausgabe in einer anderen Klasse rauskommt. Also folgendes: 1. Klasse: /setthema Thema 2. Klasse: p.sendMessage("..." + Thema + "...") Kann mir da eventuell jemand helfen? Ich habe es mit einem statischen (public static) String probiert, allerdings geht das anscheinend in einer "onCommand" Methode nicht.
  3. Hey, ich möchte dass man bei meinem Chatsystem die Nachrichten nur wenn man in z.B. in einem 10 Blöcke Radius ist sehen kann, ein lokales und kein globales Chatsystem. Allerdings weiß ich nicht mal wie ich mit der Programmierung davon anfangen soll, AsyncPlyaerChatEvent oder MoveEvent oder beides? Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, danke im Vorraus
  4. Weiß jemand wie das geht? Wäre echt hilfreich, danke im voraus Ich hab das bisher so probiert, allerdings geht das nicht: Location loc = new Location(Bukkit.getServer().getWorld("world"), -224, 70, 293); if(p.getLocation().equals(loc)) { p.sendMessage("funktioniert!"); } else { p.sendMessage("§7Hier wird das nicht funktionieren."); }
  5. Heyy, undzwar möchte ich ein PermissionsSystem basierend auf PermissionsEX erstellen, aber scheitere daran, die Permissions bei einem offline Spieler zu entfernen, da dieser gar nicht "erkannt" wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen "(...)Bukkit.getOfflinePlayer(args[0])" wird zudem in Eclipse gelb unterstrichen, allerdings keine "Hilfe" angeboten. Player target = Bukkit.getPlayer(args[0]); if(target.isOnline()) { p.sendMessage(Prefixes.team + "§7" + target.getName() + " §7ist nun nichtmehr im Team."); target.sendMessage(Pref
×
×
  • Create New...
B