Jump to content
FlyingMarkus

Grundstück aus einer anderen Welt importieren

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich habe bis vor kurzem auf einem Server gespielt und möchte nun mein GS auf meinen eigenen Server ziehen. Der Download hat super geklappt! Der ursprüngliche Server lief auf 1.15.2 und meiner soll auf 1.16.2 laufen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Grundstück von mir auf den Server in eine bestehende Welt importieren kann 🙄

Ich freue mich riesig auf eure Antworten und auf den Ausstausch.

Viele liebe Grüße und eine ruhige Restwoche,
Markus

[EDIT] Oder gibt es einen Befehl wo ich um mein GS eine Welt generieren kann? Oder irgendeine andere Möglichkeit um mein GS eine Welt zu erzeugen?

Edited by FlyingMarkus
Link to post
Share on other sites

Hi Berdrock!
Die Welt habe ich wie aus dem Tutorial gedownloadet. Also nicht nur das GS! Sondern als ganze Map:

Natürlich wird nur das heruntergeladen, was in der Sichtweite liegt. Danach hört die Welt auf (Die Welt ist doch eine Scheibe ;) ) Und an dieser Kante wollte ich irgendeine Welt anfügen bzw andocken.

Viele Grüße,
Markus

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B