FlyingMarkus Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 (edited) Guten Abend zusammen, ich habe bis vor kurzem auf einem Server gespielt und möchte nun mein GS auf meinen eigenen Server ziehen. Der Download hat super geklappt! Der ursprüngliche Server lief auf 1.15.2 und meiner soll auf 1.16.2 laufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Grundstück von mir auf den Server in eine bestehende Welt importieren kann 🙄 Ich freue mich riesig auf eure Antworten und auf den Ausstausch. Viele liebe Grüße und eine ruhige Restwoche, Markus[EDIT] Oder gibt es einen Befehl wo ich um mein GS eine Welt generieren kann? Oder irgendeine andere Möglichkeit um mein GS eine Welt zu erzeugen? Edited December 1, 2020 by FlyingMarkus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Wie hast du denn das GS gedownloadet und welches Dateiformat hat es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlyingMarkus Posted December 1, 2020 Author Share Posted December 1, 2020 Hi Berdrock! Die Welt habe ich wie aus dem Tutorial gedownloadet. Also nicht nur das GS! Sondern als ganze Map: Natürlich wird nur das heruntergeladen, was in der Sichtweite liegt. Danach hört die Welt auf (Die Welt ist doch eine Scheibe ) Und an dieser Kante wollte ich irgendeine Welt anfügen bzw andocken. Viele Grüße, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Also das, was du bisher gedownloadet hast, kannst du als eigene Welt öffnen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 hi versuchs mal mit den Amulet Editor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts