Jump to content

FlyingMarkus

User
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

FlyingMarkus last won the day on December 7 2020

FlyingMarkus had the most liked content!

Community Reputation

4 Noch unbekannt

About FlyingMarkus

  • Rank
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hagen
  • Hobbys
    einige

Minecraft Information

  • Minecraft
    FlyingMarkus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hey ihr lieben! wie der Titel schon sagt, suche ich ein ChestShop Plugin das aktuell auch noch weiterentwickelt wird. Aktuelle verwende ich ChestShop. Ins Auge ist mir gui-shop gefallen. Welches aktuelle ChestShop Plugin verwendet Ihr? Viele Grüße, Markus
  2. Den Fehler habe ich gemeldet. Mein Anliegen wurde als Fehlerhaft markiert. Also es wird sich drum gekümmert 🙂 https://github.com/TechFortress/GriefPrevention/issues/1309 Viele Grüße!
  3. Hey Bedrock und danke für die Info! Den Fehler habe ich gemeldet. Ich gebe dann bescheid, sobald es neues gibt. Ich verwende noch die Version 16.16.0. Aber eig. sollte das doch auch trotz der Version klappen. Naja ich habs gemeldet und mache morgen ein Update 🙂 Ausgerechnet das habe ich übersehen. Danke dir!
  4. Moin moin ihr lieben, heute wurde ein inaktives chlaim von GriefPrevention entfernt. Allerdings fehlerhaft, also nur die Oberfläche. Außerdem wurden die Fackeln nicht entfernt. Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt? Meine Config-File: https://workupload.com/file/2TaBm8ekST5 Kann man eig. den nature restore Vorgang rückgängig machen? Viele Grüße, Markus
  5. Hallo ihr lieben, ich verwende die MC-Java-Version 1.16.4 und möchte gerne das bei auslösen eines Redstone-Signal's ein Command Block ausgelöst wird. Dieser soll dann ein Minecart auf die Gleise werfen. Ich hatte es bisher mit "/data merge block -135 25 -258 {Items:[{Slot:0b,id:"minecraft:minecart",Count:1b,tag:{Potion:"minecraft:dispenser"}}]}" probiert, bin aber leider gescheitert. Hat jemand einen Idee? Grüße euch und ein schönes Wochenende ihr lieben! Markus
  6. Daran hat's gelegen. Vielen dank Bedrock!
  7. Hallo ihr lieben, ein Problem das ich mir überhaupt nicht erklären kann. Wenn ich aus einem Boot aussteige, verschwindet dieses sofort, als hätte es nie exestiert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich spiele auf MC 1.16.4 Spigot Plugins: Viele liebe Grüße, Markus
  8. Hi und vielen dank für deine Antwort! Das klappt leider nicht ganz. Aber das /execute funktioniert Super! vielen dank!
  9. Hallo ihr lieben, nach meiner Suche nach einem Command Block portal Tutorial bin ich nur auf alte Minecraft Versionen gestoßen. Ich möchte ein Portal in der Newbee-Welt erstellen das den Spieler in die Lobby teleportiert b.z.w. warp't. Das Portal soll effekte und Sounds mit sich bringen. Für jeden Command erstelle ich ein CommandBlock. Jedoch hört da mein Spanish auf da die Befehle der alten Versionen nicht fruchten. Es soll von /warp Newbeespawn nach /warp spawn gehen wenn der Spieler in das Protal-Schimmer geht. Mag mir wer etwas unter die Arme greifen? Viele liebe Grüße und eine
  10. Hallo ihr lieben, nach meiner Suche nach einem Command Block portal Tutorial bin ich nur auf alte Minecraft Versionen gestoßen. Ich möchte ein Portal in der Newbee-Welt erstellen das den Spieler in die Lobby teleportiert b.z.w. warp't. Das Portal soll effekte und Sounds mit sich bringen. Für jeden Command erstelle ich ein CommandBlock. Jedoch hört da mein Spanish auf da die Befehle der alten Versionen nicht fruchten. Es soll von /warp Newbeespawn nach /warp spawn gehen wenn der Spieler in das Protal-Schimmer geht. Mag mir wer etwas unter die Arme greifen? Viele liebe Grüße und eine
  11. Komischerweise treten ingame keine Probleme auf. Ich hatte einen Spieler gefragt, der meinte das es etwas am Spawnpoint ruckelt. Er hat dazu erwähnt, dass er nicht der besten PC hat. Bei mir ruckelt gar nichts und der zweite Server-Builder meint es ruckelt nichts. Das der Server sich den reserviert verstehe ich. Aber ich verstehe leider nicht wieso der Server sich mehr reserviert als zur verfügung steht. Kann das auch passieren? Was meinst Du mit Xms Argument? Wie habe ich denn da Einfluss drauf? Bestimmt gar nicht, oder? Danke für den Tipp! Der Anbieter bietet Paper an, jedoch muss ic
  12. Der RAM schießt nach dem Neustart, sofort auf 17 GB RAM. Paper kann ich leider nicht ersetzen. Ich kann den Mod nur im Hoster-Backend einstellen. Wenn ich die Spigot lösche und die Paper hochlade, verschwindet die Paper wieder und wird durch die Spigot ersetzt. Da muss ich schon Im Dropdown-Menü Paper 1.16+ auswählen, die Version und dann geht das erst wieder. Allerdings wird dadurch der ganze FTP Inhalt gelöscht. Ich müsste dann wieder alles neu einrichten, hochladen etc. Das ist das blöde 😞 Dynmap rendert die ganze Zeit allerdings sind das ja die aktualisierungen die man mit /dmap pause n
  13. Hi Cantibra und danke für die Antwort! Alles klar danke, dann weiß ich für da nächste mal bescheid. Sieht ja fast alles soweit gut aus: https://timings.spigotmc.org/?url=piweyedavi > st op > [12:36:31] [Server thread/INFO]: Stopping the server > [12:36:31] [Server thread/INFO]: Stopping server > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [GriefPreventionDynmap] Disabling GriefPreventionDynmap v1.0 > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [Autorank] Disabling Autorank v4.4-SNAPSHOT-108 > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [Autorank] Autorank 4.4-SN
  14. Hallo ihr lieben, unser Server verbraucht seit gestern 17 von 16,6 GB RAM mit 2 Spielern. Wir haben aktuell 65 Slots und sind gerade in der Bauphase. Gestern lag der Verbrauch noch bei 5 GB. Das einzige was wir in diesem Zeitraum am Server geändert habe, waren 3 Updates der Spigot.jar,Citizens.jar und CoreProtect. Wir haben insgesamt 42 Plugins: Als uns der Fehler aufgefallen ist, habe ich die Plugins und die Spigot.jar wieder auf dem alten Stand downgegradet. Trotzdem war die Auslastung so enorm. Da war meine Vermutung das der Server-Hoster irgendwelche Schwierigkeiten hat. Aber dies
  15. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und die kleinsten Fehler. Danke Bedrock!
×
×
  • Create New...
B