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FlyingMarkus

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  1. Daran hat's gelegen. Vielen dank Bedrock!
  2. Hallo ihr lieben, ein Problem das ich mir überhaupt nicht erklären kann. Wenn ich aus einem Boot aussteige, verschwindet dieses sofort, als hätte es nie exestiert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich spiele auf MC 1.16.4 Spigot Plugins: Viele liebe Grüße, Markus
  3. Hi und vielen dank für deine Antwort! Das klappt leider nicht ganz. Aber das /execute funktioniert Super! vielen dank!
  4. Hallo ihr lieben, nach meiner Suche nach einem Command Block portal Tutorial bin ich nur auf alte Minecraft Versionen gestoßen. Ich möchte ein Portal in der Newbee-Welt erstellen das den Spieler in die Lobby teleportiert b.z.w. warp't. Das Portal soll effekte und Sounds mit sich bringen. Für jeden Command erstelle ich ein CommandBlock. Jedoch hört da mein Spanish auf da die Befehle der alten Versionen nicht fruchten. Es soll von /warp Newbeespawn nach /warp spawn gehen wenn der Spieler in das Protal-Schimmer geht. Mag mir wer etwas unter die Arme greifen? Viele liebe Grüße und einen schönen Abend euch, Markus
  5. Hallo ihr lieben, nach meiner Suche nach einem Command Block portal Tutorial bin ich nur auf alte Minecraft Versionen gestoßen. Ich möchte ein Portal in der Newbee-Welt erstellen das den Spieler in die Lobby teleportiert b.z.w. warp't. Das Portal soll effekte und Sounds mit sich bringen. Für jeden Command erstelle ich ein CommandBlock. Jedoch hört da mein Spanish auf da die Befehle der alten Versionen nicht fruchten. Es soll von /warp Newbeespawn nach /warp spawn gehen wenn der Spieler in das Protal-Schimmer geht. Mag mir wer etwas unter die Arme greifen? Viele liebe Grüße und einen schönen Abend euch, Markus
  6. Komischerweise treten ingame keine Probleme auf. Ich hatte einen Spieler gefragt, der meinte das es etwas am Spawnpoint ruckelt. Er hat dazu erwähnt, dass er nicht der besten PC hat. Bei mir ruckelt gar nichts und der zweite Server-Builder meint es ruckelt nichts. Das der Server sich den reserviert verstehe ich. Aber ich verstehe leider nicht wieso der Server sich mehr reserviert als zur verfügung steht. Kann das auch passieren? Was meinst Du mit Xms Argument? Wie habe ich denn da Einfluss drauf? Bestimmt gar nicht, oder? Danke für den Tipp! Der Anbieter bietet Paper an, jedoch muss ich die Modification im Hoster-Backend auswählen. Wenn ich das mache, ist alles im FTP weg. Eine Jar-Datei überspielen geht nur bei den Plugins. Leider.. Ich lasse nachher mal Timings v2 durchlaufen. Die Java-Version wird dann über den Hoster laufen 😞 VIele Grüße und euch einen guten start in die neue Woche, Markus
  7. Der RAM schießt nach dem Neustart, sofort auf 17 GB RAM. Paper kann ich leider nicht ersetzen. Ich kann den Mod nur im Hoster-Backend einstellen. Wenn ich die Spigot lösche und die Paper hochlade, verschwindet die Paper wieder und wird durch die Spigot ersetzt. Da muss ich schon Im Dropdown-Menü Paper 1.16+ auswählen, die Version und dann geht das erst wieder. Allerdings wird dadurch der ganze FTP Inhalt gelöscht. Ich müsste dann wieder alles neu einrichten, hochladen etc. Das ist das blöde 😞 Dynmap rendert die ganze Zeit allerdings sind das ja die aktualisierungen die man mit /dmap pause none beenden kann. Hier ist die Dynmap:http://94.250.206.149:8123/?worldname=emazinworld&mapname=flat&zoom=0&x=-352&y=64&z=-256 Achso ich dachte Du meintest die Java-Version von der Spigot. Sry! Wie kann ich denn die Java-Version sehen? Davon habe ich im Backend ja gar nichts gelesen :-( ClearLagg habe ich vom Server entfernt. Also bringt es nur was, Plugins der Reihe nach zu deeinstallieren? Grüße euch und einen schönen Abend!
  8. Hi Cantibra und danke für die Antwort! Alles klar danke, dann weiß ich für da nächste mal bescheid. Sieht ja fast alles soweit gut aus: https://timings.spigotmc.org/?url=piweyedavi > st op > [12:36:31] [Server thread/INFO]: Stopping the server > [12:36:31] [Server thread/INFO]: Stopping server > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [GriefPreventionDynmap] Disabling GriefPreventionDynmap v1.0 > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [Autorank] Disabling Autorank v4.4-SNAPSHOT-108 > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [Autorank] Autorank 4.4-SNAPSHOT-108 has been disabled! > [12:36:31] [Server thread/INFO]: [GriefPrevention] Disabling GriefPrevention v16.16.0 > rate limit exceeded [12:36:32] [Server thread/INFO]: [CoreProtect] Success! Disabled CoreProtect v19.3 [12:36:38] [Server thread/INFO]: [dynmap] Disabled > [12:36:38] [Server thread/INFO]: [MyCommand] Disabling MyCommand v5.6.8 > [12:36:38] [Server thread/INFO]: *-=-=-=-=-=-=-=-=-=-* MyCommand *-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-* > [12:36:38] [Server thread/INFO]: | Tasks : Stopped all. > [12:36:38] [Server thread/INFO]: | Version : 5.6.8 > [12:36:38] [Server thread/INFO]: | Author : emmerrei a.k.a Ivanpro > [12:36:38] [Server thread/INFO]: *-=-=-=-=-=-=-=-=-=-* Bye! *-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-* > [12:36:38] [pool-93-thread-1/WARN]: |(MyCmd) Disconnecting from database (MySQL) ... > [12:36:38] [Server thread/INFO]: [Vault] Disabling Vault v1.7.3-b131 > [12:36:38] [Server thread/INFO]: [PermissionsEx] Disabling PermissionsEx v1.23.5 > [12:36:38] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] Disabling Multiverse-Core v4.1.1-SNAPSHOT-b777 > [12:36:38] [Server thread/INFO]: [ProtocolLib] Disabling ProtocolLib v4.5.1 > rate limit exceeded Loading libraries, please wait... [12:37:06] [main/INFO]: Environment: authHost='https://authserver.mojang.com', accountsHost='https://api.mojang.com', sessionHost='https://sessionserver.mojang.com', servicesHost='https://api.minecraftservices.com', name='PROD' [12:37:06] [main/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, bukkit [12:37:07] [Worker-Main-14/INFO]: Loaded 7 recipes [12:37:06] [main/INFO]: Environment: authHost='https://authserver.mojang.com', accountsHost='https://api.mojang.com', sessionHost='https://sessionserver.mojang.com', servicesHost='https://api.minecraftservices.com', name='PROD' [12:37:06] [main/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, bukkit [12:37:07] [Worker-Main-14/INFO]: Loaded 7 recipes [12:37:07] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.16.4 > [12:37:07] [Server thread/INFO]: Loading properties > > rate limit exceeded [12:37:09] [Server thread/INFO]: Server Ping Player Sample Count: 12 > [12:37:09] [Server thread/INFO]: Using 4 threads for Netty based IO > [12:37:10] [Server thread/WARN]: Initializing Legacy Material Support. Unless you have legacy plugins and/or data this is a bug! [12:37:11] [Server thread/WARN]: Legacy plugin MOTDManager v1.0 does not specify an api-version. > [12:37:12] [Server thread/WARN]: Legacy plugin Dynmap-WorldGuard v1.2 does not specify an api-version. [12:37:13] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] Loading Multiverse-Core v4.1.1-SNAPSHOT-b777 rate limit exceeded [12:37:13] [Server thread/INFO]: [Shopkeepers] Loaded all plugin classes (185 ms) > [12:37:16] [Server thread/INFO]: [Shopkeepers] Registering WorldGuard flag 'allow-shop'. > [12:37:16] [Server thread/INFO]: [Shopkeepers] Couldn't register WorldGuard flag 'allow-shop': A flag already exists by the name allow-shop [12:37:17] [Server thread/WARN]: [WorldEdit] ==================================================== [12:37:17] [Server thread/WARN]: [Server thread] INFO com.zaxxer.hikari.HikariDataSource - HikariPool-1 - Start completed. rate limit exceeded [12:37:19] [Server thread/INFO]: Registering commands with com.sk89q.worldedit.bukkit.BukkitServerInterface > [12:37:20] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 0% > [12:37:20] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 0% [12:37:21] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 0% > [12:37:21] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] Enabling Multiverse-Core v4.1.1-SNAPSHOT-b777 > [12:37:22] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 0% rate limit exceeded [12:37:23] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] Version 4.1.1-SNAPSHOT-b777 (API v24) Enabled - By Rigby, fernferret, lithium3141, main-- and dumptruckman > [12:37:24] [Server thread/INFO]: | You are running the latest version of MyCommand. > [12:37:25] [Server thread/INFO]: [dynmap] Loaded 25 shaders. > [12:37:25] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] Loading region data... > [12:37:26] [Server thread/INFO]: [Quests] Loaded language en-US. Translations via Crowdin > [12:37:27] [Server thread/INFO]: [CraftBook] 4232 chunk(s) for 8 world(s) processed (643ms elapsed) [12:37:30] [Server thread/INFO]: [Jobs] Loaded 8 titles! > [12:37:30] [Server thread/INFO]: [Jobs] Loaded 75 protected blocks timers! > rate limit exceeded [12:37:30] [Server thread/INFO]: [Jobs] Loaded 4 shop items! > [12:37:36] [Server thread/WARN]: [ChestShop] Server economy account setting '' doesn't seem to be the name of a known player! Please log in at least once in order for the server economy account to work. > [12:37:36] [Server thread/WARN]: [Server thread] INFO com.Acrobot.ChestShop.ORMlite.table.TableUtils - creating table 'items' > [12:37:36] [Server thread/WARN]: [Server thread] INFO com.Acrobot.ChestShop.ORMlite.table.TableUtils - creating index 'items_code_idx' for table 'items > [12:37:36] [Server thread/WARN]: [Server thread] INFO com.Acrobot.ChestShop.ORMlite.table.TableUtils - executed create table statement changed 0 rows: CREATE TABLE IF NOT EXISTS `items` (`id` INTEGER PRIMARY KEY AUTOINCREMENT , `code` VARCHAR NOT NULL ) > [12:37:36] [Server thread/WARN]: [Server thread] INFO com.Acrobot.ChestShop.ORMlite.table.TableUtils - executed create table statement changed 0 rows: CREATE INDEX IF NOT EXISTS `items_code_idx` ON `items` ( `code` ) > [12:37:36] [Server thread/INFO]: [ChestShop] LWC version 2.2.6-2d10269 loaded. > rate limit exceeded [12:37:37] [Server thread/INFO]: Done (19.355s)! For help, type "help" [12:37:37] [Server thread/INFO]: [Citizens] Loaded 6 NPCs. > [12:37:38] [Thread-43/INFO]: [CoreProtect] No donation key found. Please check config.yml. > [12:37:39] [Craft Scheduler Thread - 2/INFO]: [BossShopPro] Loaded 11 Shops! [12:37:57] [Server thread/INFO]: [MyCmd] Checking MySql Connection > Die Befehle wurden in der Konsole vor dem Problem nicht untereinander angezeigt. Hm. ChestShop hat Probleme mit der MySQL Datenbank. Das wollte ich gleich beheben. Ansonsten fällt mir nichts auf. Wir verwenden folgende Java-Version: 1.16.4 Git ff439d1e51c (Spigot.jar) Paper schauen wir uns nochmal in Ruhe an 🙂 Jetzt haben wir ja die Plugins die wir bräuchten. Hoffentlich hat Paper auch so eine gute Auswahl 🙂 Viele liebe Grüße und einen ruhigen Wochenstart, Markus
  9. Hallo ihr lieben, unser Server verbraucht seit gestern 17 von 16,6 GB RAM mit 2 Spielern. Wir haben aktuell 65 Slots und sind gerade in der Bauphase. Gestern lag der Verbrauch noch bei 5 GB. Das einzige was wir in diesem Zeitraum am Server geändert habe, waren 3 Updates der Spigot.jar,Citizens.jar und CoreProtect. Wir haben insgesamt 42 Plugins: Als uns der Fehler aufgefallen ist, habe ich die Plugins und die Spigot.jar wieder auf dem alten Stand downgegradet. Trotzdem war die Auslastung so enorm. Da war meine Vermutung das der Server-Hoster irgendwelche Schwierigkeiten hat. Aber dieser Antwortete uns: Wie kann ich die Fehlerquelle ausfindig machen warum der Server aufeinmal so viel RAM frisst? Die Map ist nicht großartig bebaut. Wir haben eine Handvoll NPC's, nicht viele Heads aus dem Headshop und ein paar Armorstands. Der Server läuft auf MC 1.16.4 / Spigot Viele Grüße und einen schönen Abend noch, Markus
  10. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und die kleinsten Fehler. Danke Bedrock!
  11. Hallo ihr lieben, nach meiner Recherche bin ich auf das gestoßen was ich bereits angewandt habe. Dennoch hat kein Neuling die Berechtigungen einen Homepunkt zu setzen. Neuling: inheritance: - Gast options: prefix: '&7[&2Neuling&7]&r ' default: false permissions: - essentials.back - essentials.back.ondeath - essentials.build - essentials.warp - essentials.msg - essentials.msgtoggle.bypass - essentils.mail.send - essentials.home - essentials.sethome.multiple - essentials.sethome.multiple.default - essentils.sethome - essentials.delhome - essentials.help - essentials.ignore - essentials.spawn - essentials.mail - essentials.mail.read - essentils.mail.clear - essentials.tpa - essentials.tpacancel - essentials.tpaccept - essentials.tpahere - essentials.signs.format - mycommand.cmd.all In der EssentialsX passt doch auch soweit alles. ############################################################ # +------------------------------------------------------+ # # | Homes | # # +------------------------------------------------------+ # ############################################################ # Allows people to set their bed during the day. # This setting has no effect in Minecraft 1.15+, as Minecraft will always allow the player to set their bed location during the day. update-bed-at-daytime: true # Set to true to enable per-world permissions for using homes to teleport between worlds. # This applies to the /home command only. # Give someone permission to teleport to a world with essentials.worlds.<worldname> world-home-permissions: true # Allow players to have multiple homes. # Players need essentials.sethome.multiple before they can have more than 1 home. # You can set the default number of multiple homes using the 'default' rank below. # To remove the home limit entirely, give people 'essentials.sethome.multiple.unlimited'. # To grant different home amounts to different people, you need to define a 'home-rank' below. # Create the 'home-rank' below, and give the matching permission: essentials.sethome.multiple.<home-rank> # For more information, visit http://wiki.ess3.net/wiki/Multihome sethome-multiple: Gast: 0 Neuling: 2 Siedler: 3 Bürger: 10 TrustedMember: 10 Supporter: 10 # In this example someone with 'essentials.sethome.multiple' and 'essentials.sethome.multiple.vip' will have 5 homes. # Remember, they MUST have both permission nodes in order to be able to set multiple homes. # Controls whether players need the permission "essentials.home.compass" in order to point # the player's compass at their first home. # # Leaving this as false will retain Essentials' original behaviour, which is to always # change the compass' direction to point towards their first home. compass-towards-home-perm: false # If no home is set, would you like to send the player to spawn? # If set to false, players will not be teleported when they run /home without setting a home first. spawn-if-no-home: true # Should players be asked to provide confirmation for homes which they attempt to overwrite? confirm-home-overwrite: false Die Gruppe hat Ihre benötigten Rechte dennoch hat niemand eine Berechtigung.. in anderen Foren haben User das gleiche Problem gehabt. Konnten dieses aber beheben indem Sie die Berechtigungen verteilt haben, wie ich das schon hatte... Viele Grüße, Markus
  12. Hey Bedrock und danke für die Hilfe! Die Mobs sind in der Bauwelt zurzeit deaktiviert da wir noch die Map etwas stutzen. Also per /gamerule doMobSpawning false. In der Farmwelt wo die meisten Mobs sind, ruckelt es nicht. Kann es dann trotzdem an den Enities liegen obwohl laut gamerule die Mobs deaktiviert wurden? Viele Grüße, Markus
  13. Hi Bedrock! Die Mechanic ist deaktiviert. enabled-mechanics: - Variables - AI - Ammeter - BetterLeads - BetterPhysics - BetterPistons - BetterPlants - BoatDecay - BoatDrops - BoatExitRemover - BoatRemoveEntities - BoatSpeedModifiers - BoatUncrashable - BoatWaterPlaceOnly - Bookcase - BounceBlocks - Bridge - Cauldron - Chairs - ChunkAnchor - CommandItems - CommandSigns - CookingPot - CustomCrafting - CustomDrops - DispenserRecipes - Door - Elevator - Footprints - Gate - HeadDrops - HiddenSwitch - ICs - JackOLantern - Jukebox - LandBoats - LegacyCauldron - LegacyCustomDrops - LightStone - LightSwitch - MapChanger - Marquee - MinecartBooster - MinecartCollisionEntry - MinecartConstantSpeed - MinecartDecay - MinecartDeposit - MinecartDispenser - MinecartEjector - MinecartElevator - MinecartEmptySlowdown - MinecartExitRemover - MinecartFallModifier - MinecartItemPickup - MinecartMaxSpeed - MinecartMessenger - MinecartMobBlocker - MinecartMoreRails - MinecartNoCollide - MinecartPlaceAnywhere - MinecartRailPlacer - MinecartRemoveEntities - MinecartReverser - MinecartSorter - MinecartSpeedModifiers - MinecartStation - MinecartTeleporter - MinecartTemporaryCart - MinecartVisionSteering - Netherrack - PaintingSwitcher - Pay - Pipes - SignCopier - Snow - Sponge - Teleporter - ToggleArea #- TreeLopper - XPStorer Und es hat geklappt! Die Bäume lassen sich normal abbauen. Ich dachte schon es lag an Jobs reborn. Viele liebe Grüße, Markus
  14. Hi Bedrock! Davon habe ich kein Plugin drauf.. Sonst hätte ich das gekillt. Ja genau ich habe CraftBook 🙂 Grüße Dich, Markus
  15. Hallo ihr lieben, wenn ich in der Farmwelt mit einer Axt im /gm 0 und einer Diamant-Axt, Eisen-Axt oder Steinaxt Holz farme, werden alle Blöcke die Senkrecht zueinander zeigen, gefarmt (abgebaut). Mit der Netheriat-Axt geht das nicht. Wenn ich nun im /gm 1 bin, verhalten sich die Äxte wieder normal. Das ein Baum komplett gefarmt wird, wenn man nur einen Block entfernt, ist ja nicht normal. Ich Frage mich wo der Fehler her kommen könnte. Ich hatte das Plugin Jobs reborn installiert und den Job "Holzfäller" testweise angespielt. Da trat das Problem das erste mal auf. Als ich das Plugin wieder Deeinstallierte, war das Problem weiterhin da. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Minecraft 1.16.4 / Spigot Viele Grüße, Markus [EDIT] Wenn ein Spieler der mit dem Jobs Plugin nichts zu tun hatte eine Axt verwendet, kommt der Hinweis: "You dont have permission to use this mechanic". Das Farmen verhält sich aber normal. Bedeutet: Wenn der User mit einer Axt einen Block von einem Baum entfernt, wird nur der geschlagene Block entfernt.
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