Jump to content
  • 0

Server auf IPad


Pivuca

Frage

Hallo Community, da nun der Geburtstag meines Sohnes im Lockdown stattfinden wird, wollte ich eine Online Session mit seinen Freunden organisieren. Frage ist nur ob das überhaupt geht. Er spielt auf dem iPad, seine Freunde auf IPads oder anderen Tablets. Kann mir jemand helfen ein Server für die Kinder zu erstellen? Ich finde nichts dazu im Netz oder bei YouTube:-(

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Pivuca:

Vielen Dank, ist aber dann ein Realm auch für andere Freunde, die nicht im gleichen wlan sind zugänglich? Oder müssen diese dann auch ein Realm kaufen?

Das ist ein Server, der von Mojang bereitgestellt wird.
Dementsprechend, können die anderen Freunde auch immer darauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B