Jump to content
Baron Rotstein

Überarbeitete Trankfabrik Tutorial

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe meine Trankfabrik überarbeitet. Weniger Trichter, schnellere Technik und wesentlich kompakter. Da allerdings viel verschiedene Technik verbaut wurde, wie z.B. eine automatische Flaschenbefüllung, zählwerke und ein Modifizierter Redcoder ist dieses tutorial mit einer Stunde Laufzeit das längste bisher. Also für die harten Redstone Nerds unter euch:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für dein so ausführliches Tutorial. Man sieht dass da sehr viel Zeit und Aufwand drin steckt. Du erklärst das auch sehr schön. Gefällt mir😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B