Jump to content

Baron Rotstein

User
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Baron Rotstein last won the day on March 13

Baron Rotstein had the most liked content!

Community Reputation

13 Gut

About Baron Rotstein

  • Rank
    Zimmermann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja, nicht möglich würde ich jetzt nicht sagen...ich spiele selbst zwar nur Java, aber für meinen Kanal hab ich mich mittlerweile ein wenig mit redstone auf der bedrock beschäftigt. Ich denke was eventuell machbar wäre, wäre ein feedtape Also sowas (nicht von mir, hab nur beispielhaft was rausgesucht.) Richtig ist, das es nie wie ein wirklich richtig realistisch aussehendes Karussell aussehen wird. Es kann aber so funktionieren. Z.B. könntest du hier die Blöcke die bewegt werden mit schleim und Honig auswechseln und auf die Honig Blöcke Loren draufsetzen. Dann kann man si
  2. Hallo, ich melde mich mit einer Bitte. Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr hier auf dem Forum und finde es GENIAL. Aber eine Sache stört mich in letzter Zeit. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit redstone. Und helfe auch gerne anderen, allerdings werden in dem redstone Bereich hier im Forum immer wieder Themen gepostet, die sich auf comands, oder Comand Blöcke beziehen. Häufig ist das durch den Titel leider nicht erkennbar. Wäre es möglich, dafür einen eigenen Bereich einzurichten? Groß genug ist der Command Bereich allemal das sich das lohnt. Und für die User wird es übersichtlic
  3. Eine regel ist mir da erst mal nicht bekannt, aber da das Signal ja ein mal durch den Kondensator muss, denk ich mal man kann sich das anhand der tick längen berechnen. Ein kompatator hat ja einen delay von einem tick. Redstone Staub zu redstone Staub, bzw gepowerter block zu redstone Staub ist Instant. Also würde ich davon ausgehen das die Anzahl an Komparatoren in einem Kondensator die Anzahl an ticks wieder spiegelt die das eingangssignal mindestens lang sein muss. Das ist jetzt aber nur mein spontaner Gedanke dazu
  4. Japp, das Problem ist einfach erklärt, der impuls ist zu kurz. Ein Kondensator muss sich ja erst aufladen. Das heißt das Signal muss mindestens so lang an sein, das der ganze Kondensator unter Strom steht. Der Impuls in diesem Falle ist zu kurz. Lösung: lasse einen kleinen Kondensator den großen Speisen. Das heißt du gibst das Signal erst in einen kleinen Kondensator (2 komparatoren reichen) und danach in den großen. Dann ist der Impuls lang genug
  5. Hallo und welcome back Erstmal danke für das Lob Und dann zu deiner Kritik: Ja, mit den Untertitel Einstellungen für die Geräusche..das vergesse ich ab und an abzuschalten... ich hab das ganz gerne an, damit ich sachen wie arbeitende kolben usw mitbekomme wenn die hintergrundgeräusche zu laut sind. Die Tag und Nachtwechsel hab ich ja normalerweise aus, hab es nur am Anfang zum zeigen gebraucht, vergessen wieder abzustellen und hatte nicht die Lust das ganze noch mal aufzunehmen deswegen, weil es mir halt ansonsten sehr gelungen vorkam. zu deinem letzten (bzw. Erste
  6. Gerne doch hab zu dem etho Timer auch ein Video gemacht in der Zwischenzeit #schamlose Eigenwerbung 😄
  7. Hallo [email protected], ich habe so eine Maschine schon gebaut Die funktioniert mit einem x zu x Tausch, also genau was du brauchst. Und gibt sogar Wechselgeld, falls zuviel Währung eingeworfen wird. Für mehrere tauschoptionen musst du einfach mehrere Maschinen bauen. (Ist aber leider bei allen tauschmaschinen so... du könntest trotzdem eine Ausgabe machen, wo über sortierzellen geschaut wird, welches item eingeworfen wird und das ganze dann in die richtige Maschine leitet (die würde ich dann unterirdisch bauen.) Hoffe ich konnte dir damit helfen
  8. Hey und liebe Grüße zurück, wozu brauchst du denn da einen command Block, tut es nicht auch ein normaler Werfer?
  9. Moin Leute, Ich habe auf Anfrage eines Serverkollegen eine analoge Uhr für z.B. einen Kirchturm gebaut, der zuverlässig die genaue ingame Stunde anzeigt. Das ganze immer korrekt durch ein intelligentes System das sich jeden Morgen selbst stellt. Heist auch wenn man schlafen geht hat man danach wieder die exakt richtige Zeit. Daher auch auf Servern verwendbar. Ich hab dazu gleich mal ein Video gemacht: Gebt hier gern mal Feedback was ihr davon haltet. Ich bin auf jeden Fall stolz drauf 😁
  10. Hallo Leute, Heute für euch mal mein Design einer Eisenfarm, die 1000+ Eisen/Stunde produziert. Hoffe es gefällt euch 😁
  11. 😂 Du hast mich zum lachen gebracht. Danke für das Lob
  12. Hallo an das Lieblingsforum Ich hab nach einem Monat Zwangspause wegen Umzug ein neues Tutorial für euch. Diesmal geht es um automatische Be und Entladestationen für mehrere Shulkerboxen. Wie immer mit Erklärungen und Anwendungsbeispielen
  13. Hi erstmal Wenn du willst das tjc das umsetzt, schreib ihm das doch in die Kommentare, hier im Forum wird er das kaum lesen Ich könnte dazu gern ein Tutorial machen, wenn du es nicht direkt von tjc haben willst, dann müsstest du aber noch mal genauer erklären wie du das haben willst versteh ich in deinem post jetzt nicht zu 100%. So wie ich es verstehe willst du einen Shop, der dir unterschiedliche items ausgibt, je nachdem wie viele kaufmarken du eingibst? Und bezahlen dann noch mal extra? Ist das nicht zu umständlich? Man kann ja auch das ganze so bauen das man über ein buc
  14. Wieso aufhören? je mehr du machst desto besser werden sie doch
×
×
  • Create New...
B