Jump to content

Baron Rotstein

User
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Baron Rotstein last won the day on December 19 2020

Baron Rotstein had the most liked content!

Community Reputation

11 Gut

About Baron Rotstein

  • Rank
    Zimmermann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leider Nein, ich beschäftige mich mit commandblöcken sehr wenig
  2. Genau das System meinte ich. Mit den command Blocks hast du recht, damit ginge das eventuell. Da hab ich zu wenig Ahnung von. Ich gehe immer irgendwie von survival aus bei solchen Fragen
  3. Hey, vorweg, dein Name ist klasse 😂 Zu deiner Frage: Das wird nicht gehen, bzw nicht wie du es dir vorstellst. Du kannst einen Mechanismus bauen, wo du einen Block an eine bestimmte Stelle setzen musst, das wird dann aber mit jedem Block funktionieren, nicht nur mit einem bestimmten, und wird ein sichtbarer Mechanismus sein. Du kannst auch eine keykartentür bauen, sprich eine Kiste oder ähnliches, wo du ein bestimmtes item rein packst (in deinem Fall einen gelben oder blauen wollblock) damit sich die Tür öffnet. Dazu hab ich mal ein Video gemacht (war eines meiner ersten, also sei nicht zu kritisch 😅): Ich hoffe ich konnte dir helfen
  4. Hey Leute, ich habe einen interessanten Kommentar zu meinem Video über den Redcoder bekommen: nämlich ob man damit auch 15 verschiedene Dorfbewohner mit bestimmten Angeboten einlagern und über eine schiene anfordern könnte. Daher hab ich mich mal hingesetzt und so etwas gebastelt 😁
  5. Hey Leute, ich habe einen sehr interessanten Kommentar zu meinem Video über den Redcoder bekommen: nämlich ob man damit auch 15 verschiedene Dorfbewohner mit bestimmten Angeboten einlagern und über eine schiene anfordern könnte. Daher hab ich mich mal hingesetzt und so etwas gebastelt 😁
  6. Sogar sehr viel Arbeit und Zeit bis zu dem schlussendlich fertigen Objekt. 😅 Ist Version 3
  7. Hallo Leute Ich hab mal wieder ein Modultutorial für euch, diesmal ein Tutorial über die Flugmaschine. Wie wird sie gebaut, wie funktioniert sie und wofür kann sie verwendet werden? Alles in diesem Video!
  8. Heute hab ich mal wieder ein Modultutorial für euch. Ich möchte euch zeigen was Impuls Generatoren, oder auch monostable cirquits sind, wie sie funktionieren und wie sie gebaut werden. Und was der Unterschied ist zwischen "rising edge" falling edge" und "dual edge".
  9. Heute hab ich mal wieder ein Modultutorial für euch. Ich möchte euch zeigen was Impuls Generatoren, oder auch monostable cirquits sind, wie sie funktionieren und wie sie gebaut werden. Und was der Unterschied ist zwischen "rising edge" falling edge" und "dual edge".
  10. Danke dir, und du erziehst mich ja konsequent zur farb Nutzung 😜 und du hast recht, ich hab nur angesprochen das die Werfer sich beim manuellen befüllen anders verhalten als wenn sie über Trichter befüllt werden. Für mich war es tatsächlich selbstverständlich mit der Geschwindigkeit...muss ich in Zukunft mehr drauf achten auch solche Dinge nicht als gegeben voraus zu setzen.. Danke für den Schönen Kommentar und dir auch noch ein schönes (rest) Wochenende
  11. Hallo liebe Community, Ein neues Montags Modultutorial ist da. Diesmal zeige ich euch 4 wege einen Werfer/Spender zu automatisieren. Wenn euch das ganze gefällt könnt ihr ja mal einen like da lassen und eventuell abonnieren? Ich poste zwar so ziemlich alle tutorials auch hier, aber immer ein wenig verzögert. Nicht aus Absicht, sondern weil ich verplant bin 😂 Außerdem sehe ich dadurch, ob euch der Kram den ich tue gefällt. Bis auf einen (Vortakor mein lieblings nicht-Abbonent) kommentiert hier ja keiner 🤣
  12. Hallo liebe Community, Ein neues Montags Modultutorial ist da. Diesmal zeige ich euch 4 wege einen Werfer/Spender zu automatisieren. Wenn euch das ganze gefällt könnt ihr ja mal einen like da lassen und eventuell abonnieren? Ich poste zwar so ziemlich alle tutorials auch hier, aber immer ein wenig verzögert. Nicht aus Absicht, sondern weil ich verplant bin 😂 Außerdem sehe ich dadurch, ob euch der Kram den ich tue gefällt. Bis auf einen (Vortakor mein lieblings nicht-Abbonent) kommentiert hier ja keiner 🤣
  13. Hast wieder mal absolut recht. Graue steinblöcke mach ich glaube ich einfach ins profilbild und Banner mit rein, dann ist es kanalkonzept 🤣 Und mit den Begriffen hast du auch recht, ich geb mir dabei sehr viel mühe und es wird besser 😜 Danke mal wieder für deine Meinung 🙂 Und: Den Trick für die unterschiedliche Dauer hab ich auch selbst erfunden und bin mega stolz drauf 😁 kann natürlich sein das jemand anderes vor mir drauf gekommen ist, aber ich wüsste davon nichts und kenn wahrscheinlich alle tutorial Kanäle auf deutsch und englisch, die auch nur ein wenig Relevanz haben 😅
×
×
  • Create New...
B