Baron Rotstein Posted November 3, 2020 Posted November 3, 2020 (edited) Moin moin, Ich bin Baron Rotstein, zumindest online. Ich bin 30 Jahre alt und ich mache Redstone Videos, bisher tutorials für alle möglichen, vor allem große und komplizierte builds. Da ich aber auch wieder Bock habe in einer neuen Runde Minecraft zu zocken suche ich einen Server mit coolen Leuten die Bock auf einen Redstoner in ihrer Runde haben, der auch gar nicht mal so gut, aber auch nicht so schlecht bauen kann. Da ich das Spielen als Videos versuchen werde zu verwursten wären mir folgende Punkte wichtig: -Java Version - vanilla Minecraft - neueste Version (zumindest jetzt) - Die Spieler sollten damit einverstanden sein das sie in Videos zu sehen ( bei voicechat auch zu hören) sind - ihr solltet vernünftig genug sein. Heist, ich möchte einfach entspannt spielen und nicht dauernd beleidigungen oder ähnliches rausschneiden müssen. Meinen content könnt ihr euch von mir aus vorher auf meinem Kanal angucken. https://www.youtube.com/channel/UC_kQ0vMn2CbJ0zIyS-vqGIQ Wenn ihr darauf bock habt, antwortet hier oder per pn. Dankeschön Edited November 3, 2020 by Baron Rotstein
Recommended Posts