Jump to content

Wer macht hier eigentlich alles Videos?


Baron Rotstein

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich frage mich, wer hier eigentlich alles so Videos über Minecraft macht. Und was für Inhalte macht ihr? Also let's Play, Bau tutorials oder redstone? 

Und: Java? Oder Bedrock?

Ich mach jetzt seit 3 Monaten Videos. Bisher eigentlich nur Java Redstone Tutorials, aber ich will mich bald mal an was anderem ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie heißt dein Channel denn? :) 
mein Bruder hat eine Weile Videos gemacht und hab ihm hin und wieder über die Schultern geschaut. Daher weiß ich aufwändig sowas ist.
Hier in der Community werden deine Videos aber bestimmt auf Anklang stoßen 🤗

 

bearbeitet von crafting88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb crafting88:

Und wie heißt den Channel denn? :) 
mein Bruder hat eine Weile Videos gemacht und hab ihm hin und wieder über die Schultern geschaut. Daher weiß ich aufwändig sowas ist.
Hier in der Community werden deine Videos aber bestimmt auf Anklang stoßen 🤗

 

Mein channel heißt Baron Rotstein, ich mach seit 3 Monaten Redstone tutorials und kann mich für die kurze Zeit nicht beschweren 😁

Kannst ja mal reinschauen:

https://www.youtube.com/channel/UC_kQ0vMn2CbJ0zIyS-vqGIQ

aber inspiration kann man immer brauchen, daher hatte ich gehofft Leute aus der community zu finden, die ähnlich lange Videos machen, bei den großen kann man sich zwar auch viel abgucken, aber ich finde die kleinen Kanäle häufig interessanter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Block_Builder:

Also ich finde die Videos von RTGame und Zaypixel sehr interessant. 🤠
RTGame zeigt immer den Spaß an Minecraft, besonders mit anderen Spielen. Bei Zaypixel gibt es immer interessante Tutorials von großen Gebäuden oder einer Unterwasserbasis.

Ja, zwei sehr interessante Kanäle, da geb ich dir recht, hatte aber mehr Leute aus der community hier im Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baron Rotstein:

Mein channel heißt Baron Rotstein, ich mach seit 3 Monaten Redstone tutorials und kann mich für die kurze Zeit nicht beschweren 😁

Kannst ja mal reinschauen:

https://www.youtube.com/channel/UC_kQ0vMn2CbJ0zIyS-vqGIQ

aber inspiration kann man immer brauchen, daher hatte ich gehofft Leute aus der community zu finden, die ähnlich lange Videos machen, bei den großen kann man sich zwar auch viel abgucken, aber ich finde die kleinen Kanäle häufig interessanter 

Ja dann werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen :) und sehe ich auch so, man kann sich immer inspirieren lassen. So viele Channels es auch bereits geben mag, man keinen immer seinen individuellen Kanal starten und etwas Neues kreieren. Auf alle Fälle Daumen hoch von mir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
Am 25.10.2020 um 21:25 schrieb Baron Rotstein:

Moin moin,

Ich frage mich, wer hier eigentlich alles so Videos über Minecraft macht. Und was für Inhalte macht ihr? Also let's Play, Bau tutorials oder redstone? 

Und: Java? Oder Bedrock?

Ich mach jetzt seit 3 Monaten Videos. Bisher eigentlich nur Java Redstone Tutorials, aber ich will mich bald mal an was anderem ausprobieren.

Ich :) Longplay, Redstone, Bauen, Relax - Java. Seit 1 Monat erst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B