Baron Rotstein Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Moin moin, Ich frage mich, wer hier eigentlich alles so Videos über Minecraft macht. Und was für Inhalte macht ihr? Also let's Play, Bau tutorials oder redstone? Und: Java? Oder Bedrock? Ich mach jetzt seit 3 Monaten Videos. Bisher eigentlich nur Java Redstone Tutorials, aber ich will mich bald mal an was anderem ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crafting88 Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 (edited) Und wie heißt dein Channel denn? mein Bruder hat eine Weile Videos gemacht und hab ihm hin und wieder über die Schultern geschaut. Daher weiß ich aufwändig sowas ist. Hier in der Community werden deine Videos aber bestimmt auf Anklang stoßen 🤗 Edited October 28, 2020 by crafting88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Block_Builder Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Also ich finde die Videos von RTGame und Zaypixel sehr interessant. 🤠 RTGame zeigt immer den Spaß an Minecraft, besonders mit anderen Spielen. Bei Zaypixel gibt es immer interessante Tutorials von großen Gebäuden oder einer Unterwasserbasis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baron Rotstein Posted October 28, 2020 Author Share Posted October 28, 2020 vor 34 Minuten schrieb crafting88: Und wie heißt den Channel denn? mein Bruder hat eine Weile Videos gemacht und hab ihm hin und wieder über die Schultern geschaut. Daher weiß ich aufwändig sowas ist. Hier in der Community werden deine Videos aber bestimmt auf Anklang stoßen 🤗 Mein channel heißt Baron Rotstein, ich mach seit 3 Monaten Redstone tutorials und kann mich für die kurze Zeit nicht beschweren 😁 Kannst ja mal reinschauen: https://www.youtube.com/channel/UC_kQ0vMn2CbJ0zIyS-vqGIQ aber inspiration kann man immer brauchen, daher hatte ich gehofft Leute aus der community zu finden, die ähnlich lange Videos machen, bei den großen kann man sich zwar auch viel abgucken, aber ich finde die kleinen Kanäle häufig interessanter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baron Rotstein Posted October 28, 2020 Author Share Posted October 28, 2020 vor 13 Minuten schrieb Block_Builder: Also ich finde die Videos von RTGame und Zaypixel sehr interessant. 🤠 RTGame zeigt immer den Spaß an Minecraft, besonders mit anderen Spielen. Bei Zaypixel gibt es immer interessante Tutorials von großen Gebäuden oder einer Unterwasserbasis. Ja, zwei sehr interessante Kanäle, da geb ich dir recht, hatte aber mehr Leute aus der community hier im Sinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
crafting88 Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 vor einer Stunde schrieb Baron Rotstein: Mein channel heißt Baron Rotstein, ich mach seit 3 Monaten Redstone tutorials und kann mich für die kurze Zeit nicht beschweren 😁 Kannst ja mal reinschauen: https://www.youtube.com/channel/UC_kQ0vMn2CbJ0zIyS-vqGIQ aber inspiration kann man immer brauchen, daher hatte ich gehofft Leute aus der community zu finden, die ähnlich lange Videos machen, bei den großen kann man sich zwar auch viel abgucken, aber ich finde die kleinen Kanäle häufig interessanter Ja dann werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen und sehe ich auch so, man kann sich immer inspirieren lassen. So viele Channels es auch bereits geben mag, man keinen immer seinen individuellen Kanal starten und etwas Neues kreieren. Auf alle Fälle Daumen hoch von mir 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baron Rotstein Posted October 28, 2020 Author Share Posted October 28, 2020 Danke 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baron Rotstein Posted January 20, 2021 Author Share Posted January 20, 2021 Echt? Ich glaube viele sind da viel zu selbst kritisch. Ich hab meine ersten Videos auch drin gelassen, obwohl sie echt nicht so gut sind Wirst du denn wieder welche machen? Und welchen kontent machst du so, oder hast du vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baron Rotstein Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 Ja, das Problem kenn ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baron Rotstein Posted January 29, 2021 Author Share Posted January 29, 2021 Wieso aufhören? je mehr du machst desto besser werden sie doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxissm Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 Meinen Account habe ich auch nicht mehr.. nAJA Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanillaLongplayz Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Am 25.10.2020 um 21:25 schrieb Baron Rotstein: Moin moin, Ich frage mich, wer hier eigentlich alles so Videos über Minecraft macht. Und was für Inhalte macht ihr? Also let's Play, Bau tutorials oder redstone? Und: Java? Oder Bedrock? Ich mach jetzt seit 3 Monaten Videos. Bisher eigentlich nur Java Redstone Tutorials, aber ich will mich bald mal an was anderem ausprobieren. Ich Longplay, Redstone, Bauen, Relax - Java. Seit 1 Monat erst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts