Jump to content

Ich suche Builder, Supporter und Developer


zDomenik

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin zDomenik und bin Administrator auf dem EpicMine.de Netzwerk.

 

Wolltest du schon immer bei einem Netzwerk als Builder, Supporter oder Developer bewerben? Dann bis du hier genau richtig! Wir suchen nämlich aktive Teammitglieder zwischen 12 und 16 Jahren!

 

Um dich zu bewerben gehe einfach auf unseren TeamSpeak :9 Bevor du das aber machst, musst du noch ein paar Voraussetzungen erfüllen. Die währen:

 

- Gute und angenehme Mikrofonqualität

Geistige Reife

- Minecraft Premium Account

- Du solltest in der Lage sein mit TeamSpeak zu arbeiten

- Teamfähig

 

Wir bieten dir:

- Ein gutes Team Klima

- Nette Leute

- Keinerlei unfairer Sachen

 

Wenn du denkst du hast Lust dich zu bewerben, dann komm auf den TeamSpeak EpicMine.de und dort machen wir die Bewerbung ganz in ruhe mündlich :)

 

Liebe Grüße

zDomenik

EpicMine.de Administrator

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B