Jump to content
  • 0

Life In The Woods im launcher downloaded es nicht


Celine

Frage

Hallo Leute,

Ich bin schon richtig verzweifelt. 

Ich würde gerne Life in the Woods Renaissance spielen.

ich habe den launcher installiert bis dahin funktioniert alles, wenn ich dann aber den shader auswähle und auf installieren gehe, ladet er alles runter nur irgendwann steht dann ganz oft folgender Satz da:

20.10.20 22:36 [info] retrying download of http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/basic/1.1.5/LifeInTheWoodsRenaissanceClientBasic.zip
20.10.20 22:37 [warn] socket read timeout
20.10.20 22:37 [info] retrying download of http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/basic/1.1.5/LifeInTheWoodsRenaissanceClientBasic.zip

 

Nach diesem Satz dauert es ca 5-10 min bis dann eine fehlermeldung kommt (siehe bild)

Ich weiß nicht was ich tun soll und ich finde auch nirgendwo nach stundenlangen googlen eine lösung hat irgendjemand das selbe problem gehabt und eventuell eine lösung gefunden?

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

liebe grüße, celine 

fehlermeldung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wahrscheinlich verhindert dein System die Installation - teste es mal mit deaktivierter Firewall und deaktivierten Virenprogramm.

 

Wenn das nicht klappt, versuche es mal über einen anderen Launcher

Nimm da mal den Technic Launcher: https://www.technicpack.net/download

Im Launcher, oben links im Suchfeld dann folgendes reinkopieren:

http://api.technicpack.net/modpack/life-in-the-woods-extended

Unten rechts dann auf installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B