SDS 1234 Posted October 11, 2020 Posted October 11, 2020 Hallo, ich habe Luckperms und plotsquared auf meinem Server leider ist es so dass ich als normaler User kein Plot holen kann und da steht dass man eines besitzt obwohl man keins besitzt welche Berechtigungen braucht man ich habe schon mehrere hinzugefügt wie man im Anhang sieht. Was ist falsch?
TileEntity Posted October 12, 2020 Posted October 12, 2020 Aus Sicht des einfachen Spielers reicht: plots.use plots.permpack.basic plots.permpack.basicflags plots.permpack.basicinbox plots.plot.2 Die Permpack-Perms enthalten bereits alles Grundlegende Und schau mal bei den plots.plot-Eintrag bei dir - die 2 sollte nicht in spitzen Klammern sein
SDS 1234 Posted October 12, 2020 Author Posted October 12, 2020 Also soll ich jetzt alle anderen berechtigtungen entfernen oder was soll von dennen die da stehen bleiben?
TileEntity Posted October 12, 2020 Posted October 12, 2020 Entferne erstmal alle und setze nur die 4 von oben - wenn dann etwas nicht geht, dann schau mal, ob da noch eine separate permission hinzugefügt werden muss Perms wie plots remove, clear und delete sollten soweit ich weiß nicht für den normalen Rang verfügbar sein, da man sonst auch andere Plots verändern könnte
SDS 1234 Posted October 12, 2020 Author Posted October 12, 2020 Ich glaube schon das diese Berechtigung da wichtig ist da es auch noch eine separate für Admins gibt
TileEntity Posted October 12, 2020 Posted October 12, 2020 Meinte ich ja - beim Admin, wenn er nicht eh schon plots.* oder '*' hat, kann man ua. auch plots.admin.* geben. Beim Spieler lässt man es bei den Basic-Permissions, damit die keinen Schaden anrichten können
Recommended Posts