Jump to content

Plotsquared Fehler man kann sich kein plot holen.


SDS 1234

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe Luckperms und plotsquared auf meinem Server leider ist es so dass ich als normaler User kein Plot holen kann und da steht dass man eines besitzt obwohl man keins besitzt welche Berechtigungen braucht man ich habe schon mehrere hinzugefügt wie man im Anhang sieht. 

Was ist falsch? 

Capture+_2020-10-11-22-40-38~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht des einfachen Spielers reicht:

  • plots.use
  • plots.permpack.basic
  • plots.permpack.basicflags
  • plots.permpack.basicinbox
  • plots.plot.2

Die Permpack-Perms enthalten bereits alles Grundlegende

Und schau mal bei den plots.plot-Eintrag bei dir - die 2 sollte nicht in spitzen Klammern sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entferne erstmal alle und setze nur die 4 von oben - wenn dann etwas nicht geht, dann schau mal, ob da noch eine separate permission hinzugefügt werden muss

 

Perms wie plots remove, clear und delete sollten soweit ich weiß nicht für den normalen Rang verfügbar sein, da man sonst auch andere Plots verändern könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B