Jump to content
  • 0

animation


palusi

Frage

Hi ich bin grad dabei einen Zug in minecraft durch comands zu bauen. Bin aber auf ein problem gestoßen: Wenn ich diesen comand nutze um den flüsig von einer stelle zu einer anderen zu bewegen: "execute as @e[tag=train] at @s run teleport @s ~100 ~ ~" weiß ich nicht wie ich die Geschwindigkeit einstellen kann. Kann man durch diesen command auch noch die geschwindigkeit einstellen oder muss man für einen anderen verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi, :)
was für einen Zug baust du denn? Reihst du Loren aneinander oder besteht dieser Zug aus ganz vielen Blöcken, um wie ein echter Zug auszusehen, für die du auch Befehlsblöcke benutzt? Und welche Version von Minecraft benutzt du denn? Wenn du 1.13 oder neuer benutzt, kann ich dir mit Befehlen leider nicht helfen, da ab der 1.13 blöderweise fast alle Befehle geändert wurden. :hmm:

Es gibt aber auch eine Mod namens Immersive Railroading, mit der du in Minecraft mit richtigen Zügen fahren kannst. Wenn du die gerne benutzen möchtest, schlage ich dir aber vor, davon die Version 1.6.1 für die 1.12.2 zu benutzen, da dadurch Minecraft nicht so häufig abstürzt und du auch nicht den Bug mit den Schienen hast, wenn du eine Schiene, die nur einen einzigen Block lang ist, platzierst.
Dafür gibt es übrigens auch Resource Packs, mit denen du noch weitere Lokomotiven, Wagons und Schienen bekommst. Und nimm am besten auch noch Immersive Engineering für den Treibstoff für Diesellocks und Railstuff für Verkehrsschilder und Ampeln für ein großes Zugnetz mit rein. ;)

bearbeitet von Player X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B