Jump to content
  • 0

Keine alten Minecraft Versionen mehr im Offiziellen Launcher


Hannes Wolf

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Bedrock:

Du müsstest den DNS auf Cloudflare ändern.

Bei IPv4 setzt du als

  • Bevorzugten DNS: 1.1.1.1
  • Alternativer DNS: 1.0.0.1

Folge da der Anleitung: https://www.netzwelt.de/anleitung/174587-windows-10-so-aendert-dns-server-internetverbindung.html

 

 

Okay es geht Dankeschön ^^

 

bearbeitet von Hannes Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Problem tritt unterschiedlich auf - wenn man Minecraft noch gar nicht installiert hatte, kann sogar keine Version installiert werden und der Launcher stürzt ab dabei.

Bei denen, die das Spiel bereit nutzen, werden nur die Versionen angezeigt, die man vorher bereits gespielt hatte.

Das scheint entweder ein Problem mit den Minecraft-Server-Diensten zu sein oder ein Problem mit dem Internet-Anbieter. Jedenfalls wurde das Problem bereits bei bugs.mojang.com angesprochen, woraufhin die Moderatoren den Hinweis zur Nutzung des Cloudflare DNS geraten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B