Jump to content
  • 0

Mashups und Ressourcenpakete auf switch


Daniel Pütz

Frage

Guten Abend. 

Ich hab eher ne Frage als ein Problem. Hat zufällig jemand das Jurrassic Park Paket für die Switch? Ich überlege es mir zu kaufen aber wollte davor wissen, kann ich dann nur quasi diese "Story" spielen oder kann ich mit dem Paket auch selbst einfach was bauen? Meinen eigenen Park z.b.? 

Schonmal danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das ist die offizielle Beschreibung der Entwickler, auch zur Switch-Version:

„Erschafft und trainiert Dinosaurier, baut Ausstellungen, verwaltet den Park und eröffnet ihn für euer Business. Setzt Fahrzeuge und euer Team von NPCs ein, um Katastrophen zu lösen oder auf Expeditionen zu gehen, um Dino-DNA zu finden. Schaut, wie lange ihr den Park für eine hohe Punktzahl offen halten könnt.“

Es ist deshalb so, dass du im Rahmen des Parks einzelne Gehege, Saurier und Gebäude selbst nach deinen Wünschen bauen kannst. Damit aber alles stimmig bleibt, wird der Park quasi außenrum als vorgefertigter Rahmen gesetzt wird. Du kannst also nicht deinen eigenen Park von Grund auf neu aufziehen, aber doch in großen Teilen selbst gestalten. Der Rest hat dann eher Adventure-Feeling und dreht sich um Aufgaben oder Probleme lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B