Jump to content

Erste Eindrücke von Palandria


Veelos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit sind wir nun schon dabei unseren RPG-Server Palandria aufzubauen. Ich wollte euch hier mal einen kleinen Ausschnitt zeigen.

Schloss Ethral in der Stadt Ethraldor http://img163.imageshack.us/img163/7199/rb1b.png http://img405.imageshack.us/img405/4072/d4lh.png http://img580.imageshack.us/img580/5233/ih1m.png http://img22.imageshack.us/img22/9834/otkl.png

Felder vor der Stadt Ethraldor http://img90.imageshack.us/img90/7241/31g1.png

Hafenbereich von Abalon http://img443.imageshack.us/img443/3005/uopb.png

Kanäle von Abalon http://img823.imageshack.us/img823/7459/ybpu.png

Kapelle von Abalon http://img600.imageshack.us/img600/2387/un6z.png http://img844.imageshack.us/img844/9554/jxmf.png

Ein Elfenschiff im Hafen von Abalon (Eines von vielen Schiffen^^) http://img407.imageshack.us/img407/4091/3lw.png

Wir würden uns über euer Feedback freuen. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder aber Bauideen habt, gehen wir gerne darauf ein und werden versuchen sie umzusetzen.

mfg Veelos /RPG-Server Palandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dauert seine Zeit. An dieser Map sitzen wir nun ca 6 Monate. Ich könnte dir die Server-IP zwar geben aber da wir noch im Aufbau sind, lassen wir noch niemanden auf den Server. Wenn der Server online geht werden wir das in einem Infovid auf youtube ankündigen.

(Bin grad net sicher, ob es erlaubt ist einen youtubekanal zu verlinken^^. Kommt davon, wenn man sich in vielen Foren gleichzeitig herum treibt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxcraft32Vielen Dank für die Antwort. Wir haben atm zwar einen yt-Kanal, allerdings möchte ich den noch nicht vorstellen, da wir ein Video aber noch kein Intro haben. (dafür fast 100 abbos). Sobald unser Intro steht, werde ich den Kanal aber mal vorstellen. Von einer Servervorstellung habe ich vorerst noch die Finger gelassen, da der Server ja noch in der Aufbauphase ist.

Btw: freut mich, dass es dir gefällt^^

@alle

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich werde nach und nach noch einiges hochladen. Da ist noch einiges was euch aus den Socken hauen wird^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soo^^

Danke für die Info. Ich werd mir das Programm sicher mal ansehen, allerdings glaub ich nicht, dass es ctm (Custom texture mod) unterstützt. Das hat mich schon bei den Shaders genervt, da wir unser eigenes TP (basierend auf Dokucraft) zusammengestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie versprochen melden wir uns nochmal zurück^^

Unsere Obsidiangiesserei in Abalon

der Eingangsbereich 9833178Obsidiangiesserei.png5373047Obsidiangiesserei04.png Von Innen 9942411Obsidiangiesserei02.png7140758Obsidiangiesserei03.png

Hoffe es gefällt euch. Ich werde weiterhin Bilder von unserem Projekt hochladen.

Freundliche Grüsse von Palandria

bearbeitet von Veelos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:D

Wer noch etwas von der Berglandschaft sehen will, kann hier mal rein sehen:D

http://www.minecraftforum.de/topic/2134-ein-spaziergang-durch-die-berge/

So nach einer kurzen Weile hier noch ein paar weitere Eindrücke von Abalon:D

Ein Spaziergang durch die Nacht ist was wunderbares ;)

8807028Abalon01.png

1770899Abalon03.png

Man trifft dabei auch Freunde, die Party machen :D

2411869Abalon02.png

Ein Bild über den Dächern von Abalon

5681175Abalon04.png

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Freundliche Grüsse von Palandria

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Soo:D

Nach laaanger Zeit melde ich mich hier nochmals wieder

Dies ist zwar mehr ein Infovideo als ein Let's Show aber man sieht trotzdem sehr viel von unserer Hauptstadt Abalon. Viel Spass

Edit: 03.04.2014

Nach laaaaanger Zeit Screenhochladefaulheit hier wieder mal ein paar neue Eindrücke:D

Cinematic:

>https://www.youtube.com/watch?v=gWkYerGdtOc

Dazu gehöriger Rundgang:

>https://www.youtube.com/watch?v=9oY0F59QfZg

bearbeitet von Veelos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B