Jump to content
  • 0

Advanced Rocketry: Item- und Flüssigkeitsausgabe funktioniert nicht automatisch


Player X

Frage

Hi Freunde, ich bin's wieder mal und brauche wieder bei etwas eure Hilfe. :)

 

Und zwar wollte ich mal mit einigen Leuten aus meiner ehemaligen Klasse eine neue Welt mit Mods spielen, und dabei hat sich jemand eine Mod gewünscht, mit der man ins Weltall fliegen kann, und hat dafür Advanced Rocketry und Galacticraft vorgeschlagen. Gestern habe ich Advanced Rocketry ausprobiert und mir ein paar Tutorials dazu angeschaut, wobei auch gesagt wurde, dass man an die Hatches der Maschinen auch Rohre anschließen kann, damit die Items und Flüssigkeiten bei den Maschinen auch automatisch rein- und rausgehen können. ^^

Am Anfang hatte ich ja schon gesehen, dass die Energie für die Maschinen auch Redstoneflux ist, was der eigentliche Grund war, warum ich dann auch gleich noch Thermal Foundation, Expansion und Dynamics mit reingenommen habe, und Rohre von Thermal Dynamics an die Maschinen von Advanced Rocketry anzuschließen funktioniert auch soweit, aber leider kann man durch Rohre den Maschinen von Advanced Rocketry nur Energie über die Power Input Plugs, Items über die Input Hatches und Flüssigkeiten über die Fluid Input Hatches zugeben. Die Output Hatches und Fluid Output Hatches geben die hergestellten Items und Flüssigkeiten leider nicht automatisch raus (nicht mal ohne Rohr, wenn 2 Maschinen mit Input Hatch und Output Hatch bzw. Fluid Input Hatch und Fluid Output Hatch ganz nah aneinander stehen <_<).

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie man die Maschinen von Advanced Rocketry dazu bringt, dass sie auch die hergestellten Items und Flüssigkeiten automatisch rausgeben? Vielen Dank! Ich habe auch schon ältere Versionen von Advanced Rocketry und LibVulpes ausprobiert, aber auch da ging es nicht oder Minecraft ist gleich beim Starten abgestürzt. Advanced Rocketry 1.4.0 braucht wahrscheinlich LibVulpes 0.2.8, aber die gibt's leider nicht für Minecraft 1.12.2 (jedenfalls nicht auf CurseForge). :unsure:

 

Übrigens, da ich mit den Tutorials noch nicht durch bin und dadurch noch keine Maschine mit Power Output Plugs bedienen kann, weiß ich leider noch nicht, ob wenigstens die Power Output Plugs von sich aus Energie rausgeben oder auch nicht. Wie ist es denn damit? :hmm:

 

 

 

PS: Warum kann man denn hier im Forum vor dem Abschicken keine Vorschau bekommen?

bearbeitet von Player X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hm... Kann mir hier wirklich niemand helfen? :mellow:

Bei den Maschinen von Thermal Expansion werden die hergestellten Items und Flüssigkeiten durch die Funktion Auto-Output automatisch ausgegeben, und wenn 2 Maschinen davon nebeneinander stehen oder eine Maschine davon neben einem Output Hatch steht, zieht die eine Maschine auch durch die Funktion Auto-Input das Item aus der anderen Maschine raus, aber die Maschinen von Advanced Rocketry haben nicht diese Funktionen. Was muss man denn da machen? ?(

Oder ist es nicht möglich, die Maschinen von Advanced Rocketry dazu zu bringen, die hergestellten Items und Flüssigkeiten automatisch rauszugeben? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke schön! Jetzt funktioniert's. ^_^

Tut mir leid, dass ich so viel danach gefragt habe. Ich wusste gar nicht, dass man dafür auch noch einen Servo bzw. Anzieher braucht. Da die Maschinen von Thermal Expansion die Funktion Auto-Output haben, habe ich die nämlich nie gebraucht. :blush:

 

Und ja, mit dem Trichter funktioniert das auch. ;)

bearbeitet von Player X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B