Jump to content

Komplexes U-Bahnsystem (ohne Befehlsblöcke)


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!! Kommt euch der deutsche, sympathische You Tuber "TJC" sehr bekannt vor?

Ich habe schon oft Maps von dem bei You Tube runtergeladen, wo die Download-Links bei bestimmten Videos (erlaubt in der Videobeschreibung) bekannt gegeben wurden.

Und zwar erhielt ich vor ungefär ein paar Jahren und Monaten ein "Redstone Freizeitpark", den er in einer Playlist mit fortlaufender Nummerierung regelmäßig vorgestellt hatte.

Das Detail was mir besonders gut gefiel war das Bahnsystem, mit dem man wie mit einem echten Schienenfahrzeug, zu einem anderen Themenbereich des Freizeitsparks fahren konnte.

Als ich mich mit dieser Minecraft Map beschäftigt habe, da bin ich nicht mit der Bahn die keine Attraktion ist die ganze Zeit spazieren gefahren, sondern ich habe nur diese Bahn zwischendurch benutzt.

Meine Lieblingsattraktionen waren: Der "Freefall Bounce Tower", die "Splash Water-Slide", diese eine Bahn im Themenbereich "The Underground" wo man durchs künstliche Nether fährt (nicht die Geisterbahn), und das Bogenschieß Minigame.

Es gibt auch auf dem Eisberg das größte Fahrgeschäft des Redstone-Freizeitparks!

Der große Nachteil ist allerdings, dass da mit Absicht Dorfbewohner in diesem Fahrgeschäft auf mehrere Boote immer eingesetzt werden, sobald ein Spieler dieses Fahrgeschäft betreten hat, die die Strecke behindern und alle Boote oft feststecken.

Die Attraktion die ich gar nicht mag, ist das "Jump and Run" im Freien! Weil das ist mir nämlich viel zu schwierig!

Aber nochmal zurück zum Bahnsystem! Die sogenannte U-Bahn im Redstone Freizeitpark war ganz zuverlässig!

Ich habe es vor eine "Redstone Flat Welt" zu erstellen, in der ich so eine U-Bahn wie im RFP bauen werde! Wenn ich mir bei dieser Minecraft-Welt viel Mühe gebe, dann könnte ich diese an TJC schicken! Aber ich weiß nicht wie man das genau macht.

 

Vielleicht kann ja einer von euch ein deutsches Tutorial (bei You Tube) für mich erstellen und hier verlinken. Mit dem Videolängenbereich zwischen 20 und 110 Min. Ich bin solche langen You Tube-Videos gewohnt.

Es wäre nicht schlimm, wenn ein Video 1-2 Minuten weniger als 20 oder bei 110 Min 2-3 Minuten mehr sind. Eine Playlist mit mindestens 3 Videos würde mir auch gefallen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B