Jump to content
  • 0

Plugins


0Poker

Frage

Hallo, suche die gleich Plugins, wie beim LuckBlockBattle von LpMitKev, Dner etc.

Wo nach 15 min man in eine Deathmatch Arena teleportiert wird und der letzte überlebende Gewinnt.

Nach der PvP Runde sollte die ganze Welt wieder auf Anfang zurück gestellt sein.

Außerdem sollte die Runde mit /start den Timer von 15min starten, die Items sollen bei sterben im Inventar bleiben.

befehle wie /lag /lag 2 um bösartige Tiere / auf dem Bodenliegende gegenstände löschen,

/fire um das Feuer zu löschen

jeder der die Serie kennt, weiß denke ich was für Plugins ich brauche dafür so ca.

Gerne auch schon fertige Plugin (links dazu) hier drunter schreiben.

Ich will das volle Programm und den dafür vorgesehenen Server habe ich jetzt endlich geschaftt zu installieren.

 

Freu mich auf euer Mitwirken vielen Danke <3

p.s ich will nur für YT das LuckyBlockBattle mit freunden machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Cantibra:

Dann würde ich dir dazu raten eine Ausschreibung zu gestalten. 🙂

Hab schon jemamden gefunden, jetzt istbdiebfrage, wenn ich mods auf den server lade, brauchen die anderen die mods ja nicht runterladen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B