Jump to content

0Poker

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About 0Poker

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag, ich suche jemand, der mir Plugins schreiben kann und die passendes Modpacks zum download raussucht. Ich habe einen Spigot server und bin froh das ich das hinbekommen habe dank YT. Jedoch suche ich Plugins und mods, welche genau das Luckyblock Battle wie das von Dner, LpMitKev, Sturmwaffel und Izzi wiedergeben. Nur statt 8min Timer 15min Timer und statt 24/32 LuckyBlöcke 50 Luckyblöcke. Auch soll es möglich sein, emerald Rüstung, Waffen und werkzeug herzustellen. Ansonsten bei LP mit Kev das LuckyBlockBattle schauen um zu wissen was ich suche. Wichtig ist das nach der Runde sich die Insel auf Werksstand zurück setzt. Die lucky Blöcke selber möchte ich nicht selber machen sonder ebenfalls die, die in den Videos zu sehen sind mit seltenen extrem op item sowie normalen items, lucky villager alles drumherum halt. Mein Server läuft auf der 1.8.9 Dementsprechen sollte das auch mit den Mods und plugins passen. Gerne bezahle ich dafür auch 😊
  2. 0Poker

    Plugins

    Hab schon jemamden gefunden, jetzt istbdiebfrage, wenn ich mods auf den server lade, brauchen die anderen die mods ja nicht runterladen oder?
  3. 0Poker

    Plugins

    damit hab ich kein problem
  4. 0Poker

    Plugins

    Hallo, suche die gleich Plugins, wie beim LuckBlockBattle von LpMitKev, Dner etc. Wo nach 15 min man in eine Deathmatch Arena teleportiert wird und der letzte überlebende Gewinnt. Nach der PvP Runde sollte die ganze Welt wieder auf Anfang zurück gestellt sein. Außerdem sollte die Runde mit /start den Timer von 15min starten, die Items sollen bei sterben im Inventar bleiben. befehle wie /lag /lag 2 um bösartige Tiere / auf dem Bodenliegende gegenstände löschen, /fire um das Feuer zu löschen jeder der die Serie kennt, weiß denke ich was für Plugins ich brauche dafür so ca. Gerne auch schon fertige Plugin (links dazu) hier drunter schreiben. Ich will das volle Programm und den dafür vorgesehenen Server habe ich jetzt endlich geschaftt zu installieren. Freu mich auf euer Mitwirken vielen Danke <3 p.s ich will nur für YT das LuckyBlockBattle mit freunden machen :)
  5. Super, danke dir für deine Antwort 😊😊
  6. Cool, danke schonmal dafür, also muss ich mich eigentlich jetzt nur noch in den commandblock rein fuchsen und halt die plugins und mods nach meiner wahl in den server einfügen? Darüber dinde ich denke was in Youtube... Ist sowas als leihe möglich? Oder sollte ich lieber einen geübten daran lassen?
  7. Moin, wollte mal fragen, wie das möglich ist, einen eigenen Server zu haben (mieten das weiß ich) jedoch einen Luckyblockbattle server... Mit Extrem vielen Luckyblocks, ob troll, super lucky oder unlucky evtl auch mit selbst erstellten items... Wie kann ich sowas machen und kann mir da wer helfen? Hab überhaupt 0 Plan davon. Außerdem soll es ca 15min zeit geben, luckyblocks zu öffnen und danachbin ne deathmatch arena teleportiert werden. Nach dem spiel, sollten die Insel zum öffnen sowie die deathmatch arena auf werkszustand gestellt werden um wieder von vorne spielen zu können.
  8. Moin, wollte mal fragen, wie das möglich ist, einen eigenen Server zu haben (mieten das weiß ich) jedoch einen Luckyblockbattle server... Mit Extrem vielen Luckyblocks, ob troll, super lucky oder unlucky evtl auch mit selbst erstellten items... Wie kann ich sowas machen und kann mir da wer helfen? Hab überhaupt 0 Plan davon
×
×
  • Create New...
B