Jump to content

Einzelner Cunk lädt nicht mehr!?


Rackener

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hab seit gestern das Problem das in einer meiner Welten ein einziger Chunk nicht mehr angzeigt wird jedoch wenn man mit creative durchfliegt stößt man an.. hatte das problem schonmal jemand hab schon versucht den chunk per worldedit zu reperieren aber wird dennoch nicht angezeit ob im litw modpack oder in der normalen Minecraft 1.7.10 version und ja ich weiß mega veraltet aber hatte noch nicht wirklich die Zeit und lust sämtliche mods upzudaten...

 

Dennoch gehts im vanilla auch nicht..

mfg und vielen dank schonmal, 

Rackener

2020-08-02_13.05.40.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B