Nostigo 0 Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Hallo, hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem verhindere? Habe das Problem als Foto im Anhang. Bin für jede Hilfe dankbar, denn das ist echt nervig. Link to post Share on other sites
0 boomer41 285 Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 In den Einstellungen kannst du etwas mit der "GUI-Größe" umstellen. Dann wird das Fenster kleiner. Link to post Share on other sites
0 Nostigo 0 Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 Dann wird aber das ganze GUI kleiner, ich möchte nur das die Info lesbar ausgerichtet ist.. Link to post Share on other sites
0 boomer41 285 Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Dann müssen die Betreiber des Servers die Texte auch entsprechend umbrechen. Link to post Share on other sites
0 Nostigo 0 Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 Der Betreiber bin ich, allerdings komme ich über die Config nicht in den Textbereich. Dann kann man es wohl nicht ändern, schade. Ich danke euch für die Antworten. Link to post Share on other sites
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem verhindere?
Habe das Problem als Foto im Anhang.
Bin für jede Hilfe dankbar, denn das ist echt nervig.