Jump to content

eigenen Platzhalter programmieren und ersetzen lassen


Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein/e Problem/Frage... Ich habe diesen Post auch schon auf SpigotMC angefragt aber dort wird einem nicht richtig geholfen sondern nur dumm von der Seite angemacht... Deswegen probier ich es hier nochmal. Es geht um meinen Minecraft Server und möchte gerne meinen eigenen Platzhalter schreiben, Der dann durch ein importiertes Plugin eines Freundes in meinen Workspace auf dem Server im Scoreboard ersetzt werden soll. Ich nutze dieses Scoreboard plugin hier und es wurde mit Kotlin geschrieben... --> https://www.spigotmc.org/resources/simplescore.23243/ Jetzt möchte ich aber diesen Platzhalter $coins$ durch mein Plugin ersetzen lassen ohne das Scoreboard plugin anrühren zu müssen...(den Code zu bearbeiten) Ich habe auch schon was geschrieben (Ich bin nicht sehr gut im Programmieren(Deswegen bitte nicht haten oder sonstiges :c)) hier mein Code(Mit Fehlern): Hier das Github projekt von mir: https://github.com/Chaos-Craft-DE/Scoreboard-Coins-API
Hier das depend Projekt, dass die Coins holt https://github.com/Chaos-Craft-DE/manager/blob/master/SystemManager/src/plugin/manager/CoinManager.java
würde mich über Feedback freuen :)  und Verbesserungen oder anweisungen wie ich was zu machen haben muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B