Jump to content

Hamachi Server funktioniert nicht wenn in anderem W-lan


Max Sterz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Hamachi um auf meinem PC einen Minecraft Server zu hosten. Das funktionierte auch immer einwandfrei aber als ich in einem anderen Netzwerk war (nicht Hamachi Netzwerk) konnte außer mir niemand mehr auf dem Server spielen. Die Spieler haben sich verbunden und erst hat es lange gedauert bis sie die Welt sehen konnten und dann wurden sie mit folgender Meldungen gekickt.

"Internal Exeption: java.io.IOExeption: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"

Meine Internet Verbindung ist in dem problematischen Netzwerk sogar besser.

Wenn noch etwas benötigt wird zB latest.log dann kann ich das noch hinzufügen.

Danke schon mal jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B