Jump to content
  • 0

Fehler bei Permissionsex


SyntaxError

Frage

Servus,

Ich habe ein Netzwerk und benutze für mein PermissonsSystem Permissionsex.

Ich habe es mit einer MySQL datenbank auf alle Server verknüpft sodass alles gleich ist.

Außer auf der Lobby! Irgendwie is das komisch: Ich gebe mir z.B auf BuildFFA den rang Moderator dann geh ich auf die Lobby und habe keinen Moderator rang wenn ich jz aber auf MLGRush gehe dann habe ich dort Moderator. Irgendwie wird das auf der Lobby nd verknüpft es kommt auch keine Fehlermeldung. Und ja ich habe die MySQL richtig eingegeben da ich die datei von BuildFFA zu der Lobby kopiert habe. 

Ich freue mich auf jede antwort :)

VG Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Perm-Ex ist mehrere Jahre alt und der letzte stabile Build war laut GitHub Anfang 2016.
Sprich du wirst hier A) höchstwahrscheinlich keine Hilfe bekommen und B) rate ich dringlichst zu einem anderen der vielen Permissions-Plugins.

VG

bearbeitet von Cantibra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn es auf anderen Welten geht, nur in der Lobby nicht, dann wird es wohl irgendwo ein Fehler in deiner Config sein - schau da einfach nochmal alles durch.

Ansonsten erstelle eine neue Lobby-Welt, prüfe, ob das mit den PEX läuft und ersetze dann die Map-Files mit der bisherigen Lobby

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey, ich habe mir mal Ultra permissions angeschaut und die Bilder haben mich überzeugt.

Da ich ein Netzwerk habe muss ich das ganze mit mySQL verbinden..

Auf manchen Servern geht es auf manchen Servern steht: "Check if your Settings are correct & if the database is accesiple"

Was mache ich falsch.

Und nein ich habe die MySQL datenbank nicht faksch eingestellt

VG Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B