Jump to content

[WIP] Adventure Map


Hopes

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Hier mal eine kleine Einsicht in meine Adventure Map.

Angefangen habe ich damit als mir die Idee in den Kopf kam und ich extreme Langeweile hatte, wieviele

Stunden in dieser Map stecken weiß ich nicht ich baue einfach immer weiter wann immer ich Lust habe.

Zudem bin ich am überlegen die Map abzubrechen da sie kein bisschen druchdacht ist etc.

ein Paar dinge:

-hat ne' super schlechte Story (wird komplett überarbeitet)

-bin komplett ohne irgendein Konzept angefangen :/

-Map ist noch laaange nicht Fertig (hab zurzeit aber keine Ideen mehr)

-Bis jetzt hat nur 1 Person dran gebaut (ich)

Nunja zu guter letzt:

Wie findet ihr es? Sollte ich weitermachen? vielleicht auch mit anderen Leuten die helfen was die Story etc, angeht?

oder denkt ihr eher das die Map nicht gut wird da sie kein bisschen durchdacht ist und auch noch garkein wirkliches Konzept hat.

Hier ein paar Screens:

post-2672-0-42069100-1378746540_thumb.pn

post-2672-0-26010300-1378746563_thumb.pn

post-2672-0-44055500-1378746575_thumb.pn

post-2672-0-05705800-1378746598_thumb.pn

post-2672-0-38123200-1378746617_thumb.pn

post-2672-0-32785400-1378746635_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

Freut mich das es euch beiden so gut gefällt!

@TuxGamer - joa, mal schauen wieviele Minecraftler hier in den Thread schreiben das ich es weiterbauen soll.

@Chickos - Danke für das Angebot, werde gleich mal per PN kontakt aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr_Liberty,

die Bäume habe ich mit Voxelsniper erstellt.

Zu deiner Kritik - jau, Vieles ist noch nicht Detailliert genug da es erst ein recht "grober" aufbau der Landschaft ist, da ist noch einiges zu tun!

-Danke für die Kritik und das kleine Lob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du solltest auf jeden Fall weiter machen! Es sieht eibfach nur geil aus, denn wenn das bis her nur so das grobe ist wird es bestimmt seht gut aussehen! Ich selber baue auch gerne Adventure Maps und habe einen privaten Bauserver für mich und meine Freunde. Wenn du willst kannst du dich ja mal melden, du müsstest halt nur jeden Monat etwas Geld bezahlen und halt nur auf deiner Map und der Gemeinschaftsmap bleiben :)

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B