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[Navigator] - ItemStacks speichern


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Hi,

stehe gerade auf dem Schlauch. Ich code gerade einen Lobby Navigator. Man kann ein Item und den dazugehörigen Warp per Command setzen (/nav setwarp <name> <slot>). Dabei speichere ich die Daten in eine Config Datei. 

Meine Frage ist jetzt wie lese ich das dann alles aus so, dass der Navigator weiß welche Warps er drin haben sollte? Da man ja eine beliebige Menge ein Warppunkten setzten kann, frage ich mich wie genau ich das dann alles auslesen kann.

Hatte überlegt das alles mit einer ArrayList zu machen, aber ab diesem Punkt bin ich am verzweifeln. Kann mir einer helfen? Kann man die ArrayList speichern?

 

EDIT: Könnte man vielleicht die Items in der Config speichern und dann mit einer for-Schleife abfragen wie viele Items bereits erstellt wurden (getConfigurationSection("Items").getkeys()) und dann soll es die ganze Zeit die Schleife durchgehen bis es alle Items in der Section durch hat. Würde das klappen?

Würde jetzt bis zu dem Zeitpunkt kommen bis man dem Plugin sagen soll das es soll so lange weiter machen bis alle Items, die in der Section stehen, im Inventar sind. Denke ich da zu kompliziert oder funktioniert das so nicht. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?

Gruß
Fabian

 

Edited by eleminaiter
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  • 6 months later...
public static void TptoSpwan(Player p){
        File f = new File ("plugins/Lobby/locations.yml");
        YamlConfiguration cfg = new YamlConfiguration().loadConfiguration(f);
        double x = cfg.getDouble("Locations.Spawn.X");
        double y = cfg.getDouble("Locations.Spawn.Y");
        double z = cfg.getDouble("Locations.Spawn.Z");

        Location loc =new Location(Bukkit.getWorld(cfg.getString("Locations.Spawn.worldName")), x, y ,z);
        loc.setPitch((float) cfg.getDouble("Locations.Spawn.Pitch"));
        loc.setYaw((float) cfg.getDouble("Locations.Spawn.Yaw"));
        p.teleport(loc);


    }

Versuche es doch so 

aber es ist grade frei raus geschrieben musst du etwas testen .

 

Du kannst sogar denn Platz und dass Item in einer Config datei schreiben 

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