Jump to content

Mein Wunschserver mit netter Gemeinschaft


minni1212

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! :)

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach meinem Wunschserver.

Er sollte ungefähr wie folgt aussehen:

Wichtig:

Egal wie Groß man baut, wenn man auf dem Land lebt, Grundstücke in Städten.

Thema/Stil sollte Mittelalterlich sein.

Wenn das nicht geht, dann villeicht auch nur, dass man ein Grundstück hat welches groß genug ist und man wirklich stark ans Roleplay denken muss...

Klassen wären auch nicht schlecht :)

Und es sollten alle schön bauen können, da ich es HASSE, wenn man ein viereckiges Haus baut ohne Kurven oder Besonderheiten. Wenn ich eine Anmeldung machen muss, ist das auch okay :)

"Mittel" wichtig

Rangverteilung egal, aber ich möchte nicht, dass sich Leute mit besonderen Rechten für was besseres halten und meinen einen rum zu kommandieren.(Ist "rum zu kommandieren" richtig?)

Evtl. noch ein Extra :D

Dann sollte es villeicht noch eine Ingame währung geben, welche nicht mit Economy funktioniert sondern, wo es auch ein Item mit dem Beispielnamen "Geld" gibt. :D

Wenn soein Server sich nicht finden lässt, werde ich einen eigenen erstellen.

Dafür bräuchte ich aber gleich-gesinnte :)

Skype: Minni1212-1

LG euer

-Julian

post-2664-0-13387800-1378676695_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann dir unseren neune KokoBud Server anbieten der auf FTB basiert und die Client Mod Version unleashed hat. Du kannst bauen wo du möchtest und so groß wie du möchtest.

Bald werden wir ein Gildensystem hinzufügen. Unser Bereich ist RPG und daher wollen wir auch das Thema der Rollen tief bei behalten. Jeder Spieler wählt sich selber eine Rolle die er lebt und spielt diese. Einziger Rollen Verbot ist Terrorist solche Rollen wollen wir nicht auf unserem Server.

Wir haben ein Spawn wo man beginnt und ansonsten ist die Welt unberührt vom Team ausser kleine Eventwelten und Ecken wie zum Beispiel "Die verbotene Insel" oder bals erscheinend "Wish Mansion" ! welche in der Welt einfach rum stehen und eher den Event Zweck des Adevntures erfüllen für zwischendurch

wir haben zurzeit 20 Slots frei gegeben doch können hoch gehen bis auf 100. Eine Währung haben wir noch nicht eingeführt daher wir Rollenspiel basiert garkein Server bestimmtes Economy einführen wollen sondern die Spieler untereinander selber den Handel klären sollen.

Zum Thema Extra Ränge können wir klar sagen das es keine gibt. Wir haben nur den Wächter (Moderator) der einzig und allein den Mute und Kick Befehl mehr hat und das Recht einen Zeitlichen Bann aufzuführen wenn sich mal jemand so richtig daneben benimmt ansonsten wir deher das Gefägnis genutzt, wo Spieler drin schmoren wenn sie sich nicht benehmen und das auch immer dann der Straftat entsprechend. Wir finanzieren uns rein dadurch das User ihre Gelände über 60x60 per WorldEdit für einmalig 5 Euro sichern lassen und danach es immer wie gewünscht erweitern können ohne neue Zahlung. Wiederum lassen wir auch die über 60x60 gebaut haben und die 5 Euro haben nicht im Stich und setzen eine LogBlock Flag auf das Gelände auf Wunsch wodurch wir dann bei Griefing sehen können wer es war.

Kisten sind gesichert automatisch genauso wie Türen, das heißt nur wer ein Türsystem per Redstone oder anders baut kann User rein lassen oder zu lassen oder durch die public makierung.

Vielleich gefällt es dir ja. Eine kleine Seite dazu haben wir auf www.kokobud.de ! Ansonsten einfach mal rein schauen. Zurzeit sind wir noch wenige Spieler die immer zwischendurch mal online sind. Zu beachten ist hier das wir ein Premium Server sind daher wir keine Cracked Piraten fördern.

Ab nächste Woche wollen wir sollten mehr Aktionen auf dem Server sein auch ein Geschichtenbuch dazu schreiben was auf dem Server bassiert und es jedes halbe Jahr veröffenltichen.

bearbeitet von Patrick90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Wichtig:

Egal wie Groß man baut, wenn man auf dem Land lebt, Grundstücke in Städten.

Thema/Stil sollte Mittelalterlich sein.

Wenn das nicht geht, dann villeicht auch nur, dass man ein Grundstück hat welches groß genug ist und man wirklich stark ans Roleplay denken muss...

Klassen wären auch nicht schlecht :)

Und es sollten alle schön bauen können, da ich es HASSE, wenn man ein viereckiges Haus baut ohne Kurven oder Besonderheiten. Wenn ich eine Anmeldung machen muss, ist das auch okay :)

"Mittel" wichtig

Rangverteilung egal, aber ich möchte nicht, dass sich Leute mit besonderen Rechten für was besseres halten und meinen einen rum zu kommandieren.(Ist "rum zu kommandieren" richtig?)

Evtl. noch ein Extra :D

Dann sollte es villeicht noch eine Ingame währung geben, welche nicht mit Economy funktioniert sondern, wo es auch ein Item mit dem Beispielnamen "Geld" gibt. :D

Wenn soein Server sich nicht finden lässt, werde ich einen eigenen erstellen.

Dafür bräuchte ich aber gleich-gesinnte :)

Skype: Minni1212-1

LG euer

-Julian

Hi Julian,

auch wenn Dein Thread schon älter ist, ich vermute Du sicherlich schon einen eigenen Server hast, kannst Du wenn Du magst mal meinen "alten" Bukkit ansehen.

Der hat eigentlich genau das was Du suchst und das "Konzept war mal gut" doch leider werden solche Server nur zu selten (be- )bzw.gesucht. Die klassischen Minecraft-Server sterben gerade aus, stattdessen wird ja nach PVP, HG, H&S Servern gesucht., schade eigentlich.

iP: join.public-crafting.de

bearbeitet von Renezoros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B