Jump to content

Minecraft RP-Server Drenor sucht Helfer beim Aufbau


KiviTheFruit

Empfohlene Beiträge

Aloha Zusammen Unser Minecraft MMO-Server Drenor sucht noch fleissige Unterstützung im Aufbaubereich. Da wir jede Menge Arbeit haben suchen wir auch jede Menge Leute die uns dabei unterstützen. Über uns Wir sind ein Team das aus 7 Leuten aus dem deutschsprachigen Raum. Das durchschnittsalter liegt momentan bei ca. 17 Jahren. Seit dem Sommer 2013 werkeln wir nun an unserem Projekt und verbessern das Konzept ständig. Da ein Grossteil des Team bereits gemeinsam bei einem anderen Projekt mitgearbeitet hat verstehen wir uns prächtig und eine Gute Laune ist vorprogrammiert. Das Konzept Geplant ist ein Server im MMORPG-Style. Die Spieler erwartet folgende Features: - Zwei verfeindete Fraktionen mit einem PvP System - - Eine Auswahl aus 8 Klassen mit eigenem Equipment, Skills und EXP-System - - Zahlreiche Quests - - Dank verschiedenen wiederholbaren Quests wird es nicht langweilig - - Eine enorme Auswahl an Waffen & Rüstungen - - Gegenstände lassen sich mit den richtigen Items noch verbessern - - In der ganzen Welt lassen sich Gegenstände finden, es lohnt sich die Augen offen zu halten - - Zahlreiche Monster darunter auch Elite- und Bossmonster - - Zahlreiche Instanzen auf verschiedenen Levelstufen - - Erwerbbare Grundstücke um die Welt noch lebendiger wirken zu lassen - - Ein Auktionshaus ersetzt nervige Chat- oder Chesthopverkäufe - - Auch nach Servereröffnung wird die Welt mit Contentupdates ständig vergrössert - Wen suchen wir? Folgender Liste könnt ihr entnehmen was für Leute wir suchen und was für Erwartungen wir dafür an euch stellen: Grunsätzliche Erwartungen - ein Alter von 15 jahren erreichen (ausnahmen möglich) - - Skype & TS3 mit entsprechendem Zubehör - - Interesse am Server und daran diesen weiter zu bringen - - Einbringen eigener Ideen - - Zuverlässigkeit - - Kritikfähigkeit - - Teamfähigkeit - Architekt / Builder / Baumeister - Erfahrung beim Bauen von grösseren und kleineren Bauwerken - - Erfahrung mit Mittelalterlichem- / Fantasy-Baustyle - - Selbstständiges Arbeiten - Terraformer / Maper - Erfahrung im Terraformen - - Erfahrungen mit WorldEdit & VoxelSniper - Autor / Sory- & Questschreiber - Viele verrückte Ideen - - einen guten Schreibstyle - Grafiker / PR-Manager - Talent und Erfahrung im Bearbeiten von Grafiken - Bei Fragen zum Projekt meldet euch doch direkt hier im Thread oder per PN. Hier gibts Bilder vom Server. Hier könnt ihr euch bewerben. Edit Da im Moment bautechnisch nicht so viel los ist wie auch schon, suchen wir vermehrt nach Autoren und Questschreibern. mfg kivi

bearbeitet von kivix3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha minni1212

Da der Server ein Mittelalter-Fantasy MMO-Server werden soll, ist auch der Baustil dementsprechend. Hauptsächlich finden sich mittelalterliche Gebäude in den Städten, wobei aber die beiden Hauptstädte der rivalisierenden Fraktionen einen etwas anderen Baustil verfolgen um besser ins Thema zu passen und mehr Atomsphäre zu schaffen.

Zu den Plugins: Ich denke es ginge zu weit hier alle Plugins aufzuzählen, aber ich möchte hier doch einige nennen, welche vielleicht nicht allzu Selbstverständlich sind: Quests. EpicBossRecoded, Heroes, LoreAttributes, Citizens (und das eine oder andere Addon dazu), RpgSpawns, GlobalMarket und einige mehr. Im Moment 32 Stück.

Wenn du mehr wissen möchtest, wende dich doch bitte per Skype an mich (Skypename -> kivix3)

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hey, ich könnte dir helfen (bei Interesse)! Obwohl ich selbst einen 128 GB ram server besitze habe ich großes Interesse da ich die Hintergrundidee hammer finde!

Das erfühle ich:

- ein Alter von 15 jahren erreichen (ausnahmen möglich) - - TS3 mit entsprechendem Zubehör - - Interesse am Server und daran diesen weiter zu bringen - - Einbringen eigener Ideen - - Zuverlässigkeit - - Kritikfähigkeit - - Teamfähigkeit -

- Selbstständiges Arbeiten -

Das kann/habe ich: - Erfahrung beim Bauen von grösseren und kleineren Bauwerken - - Erfahrung mit Mittelalterlichem- / Fantasy-Baustyle - - Erfahrung im Terraformen - - Große Erfahrungen mit WorldEdit - - Viele verrückte Ideen - - einen guten Schreibstyle -

Kannst dich ja bei mir melden oder jetzt sofort im Forum Chat!

Edit:

Zusätlich kann ich:

  • Dir eine Website erstellen
  • Dir ein Forum erstellen
  • Dir einen ts einrichten
bearbeitet von MRplayerLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B