Jump to content
  • 0

campfire Partikel strömen nicht gerade


broxxol5

Frage

Hallo!

Ich möchte einen Schornstein bauen, bei dem Rauch raus kommt, in form von campfire Partikeln. Ich kann kein echtes campfire hinsetzen, da dieses ein Geräusch macht, welches man nicht hören soll. Nun hab ich das problem, dass die Partikel wenn ich den command 

/particle minecraft:campfire_signal_smoke -78 5 -742 0 0 0 0.01 1 force

benutze nicht gerade nach oben, sondern teilweise an der Seite aus dem Schornstein raus (siehe Bild). Weiß jemand wie man es so machen kann, dass der Rauch gerade nach oben geht?

Vielen Dank!

broxxol5

430666017_Bildschirmfoto2020-06-14um16_59_15.thumb.png.c19d69628d6d4f5d5c45262b651a5dfd.png

bearbeitet von broxxol5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 14.6.2020 um 17:00 schrieb broxxol5:

Ich kann kein echtes campfire hinsetzen, da dieses ein Geräusch macht

Die Lösung dafür wäre evtl. über stopsound:

/stopsound @p music minecraft:block.minecraft.campfire 

 

Wegen den Partikeln, ka 😕

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B