Jump to content
  • 0

Ich habe ein Problem mit meinem Mojang/Minecraft Account


Diese J und diese B

Frage

Hallo,

Ich habe seit gestern Nachmittag wo sich mein Minecraft Launcher geupdatet hat ein Problem. Ich habe mich normal mit meinem Mojang Account angemeldet nur jetzt wird angezeigt das ich Minecraft nie gekauft hätte ich habe alle anderen meiner E-mails ausprobiert aber bei denen kommt auch nichts raus. Habt ihr das problem auch? Wenn ich mich bei Minecraft.net einlogge kommt das gleiche (das ich Minecraft noch nie gekauft hätte). Ich habe auch schon Mojang deswegen angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Das gilt für die Minecraft Java und auch für die Minecraft Windows10 Edition ich kann bei beiden nicht mehr spielen. Das Problem ist jetzt nur ich habe eine Rechnung von der Windows10 Editon aber von der Java Edition nicht da ich sie damals mit einer paysafecard bezahlt habe (also ich habe sie nicht gefunden). Ist mein Mojang Acount gelöscht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG.

Und wenn jemand weiß wo ich die Rechnung für die Java Edition finden kann auch bitte bescheid geben bin ein bisschen verzweifelt grad xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo, 

es ist schon erstmal grundsätzlich der richtige Weg hier Mojang anzuschreiben bzw. deren Support.
Der wird dir besser helfen können, als wir hier im Forum. 
Diese können entsprechend in deren System prüfen was genau schief läuft. 

Und wenn du mit Mojang in Kontakt stehst kannst du sicher auf die Rechnung bei Ihnen für die Windows 10 Edition einreichen um einen Nachweis zu geben, dass du die Version gekauft hast. 
Wo allerdings die Rechnung für deine Java Version sich befindet, kann man im besten Fall mutmaßen, ich würde mal meine Mails durchsehen und prüfen ob hier eventuell eine Bestätigungsmail des Kaufes zu finden ist. 

Über diesen Weg kannst du eventuell auch direkt verifizieren dass du die richtige Mail Adresse zum Anmelden nutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber in meiner E-Mail dazu leider nichts gefunden. Habe aber alles was ich in meinem Minecraft Ordner finden konnte mit abgeschickt (Log in & Skin Dateien). Hoffe das bringt wenigstens was. Habe aber bis jetzt leider noch keine Antwort auf meine Support anfrage bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B