Patrick99966 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Hallo! Aus purer Langeweile baue ich meine Siedlungen, in den ich wohne, mal in MC nach. In Real-Life sind es 5 Straßen mit jeweils 9 Häuser, wo jeweils 4 Wohnungen drin sind. Alle Straßen werden in MC die selben Namen haben, wie im Real-Life Aus baulichen Gründen(ich bau die Häuser zu groß ) mache ich 5 Straßen mit jeweils 4 Häuser in MC. Bisher steht ein Haus und ein Stück Straße Hier stehen Changelogs: 0.1 Alpha: Haus des Erbauers fertig. Unten sind Pics wie's derzeit aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Von der Form ganz gut, aber du solltest adere Blöcke nehmen Das sieht so Klotzig aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick99966 Posted September 8, 2013 Author Share Posted September 8, 2013 Von der Form ganz gut, aber du solltest adere Blöcke nehmen Das sieht so Klotzig aus Könntest du mir welche empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Ich weiß nicht wie das ganze in Echt aussieht, aber benutz vllt mal steinstufen anstatt normalen stein, aber das musst du wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Wir suchen auf unserem Server noch Architekten, die realistisch bauen können. Falls du Interesse hast, dir Inspiration holen willst, oder deinen Stil weiterentwickeln möchtest, schreib mir einfach eine PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Versuch es so zu bauen, dass das Dach nicht so nach oben ragt Achja und in wessen Haus gehen denn die Zimmer so aus dem Haus raus? o: Ansonsten: Gute Idee, dass umzusetzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts