Jump to content

Bonus Truhe anpassen


Eiche_Brutal

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Bonustruhe gerne für zukünftige Welten anpassen. Dafür suche ich eine Modifikation für möglichst neue Minecraft Versionen.

Bisher habe ich die Bonus Truhe nie genutzt, da sie mir nicht gibt was ich wirklich gebrauchen kann:

-Kartentisch

-Kompass

-Leere Karte

- 4 x Pappier (um die Karte direkt auszubauen)

 

Natürlich gibt es Minimap Mods oder den Kreativ Modus aber beide sind für mich hier keine Lösung.

Auch das Tauchen nach Schiffwracks hab ich satt. Eine Bonustruhe mit genau dem Inhalt wäre optimal für mich.

 

Ich habe die ganze Nacht damit verbracht wie man den Loot Table editieren könnte. Leider ohne Erfolg.

Meine selbst erstellten Resourcen Pakete zeigen keine Wirkung.

Das ändern der spawn_bonus_chest.json innerhalb der 1.15.2.jar wurde vom Launcher immer wieder annuliert, wenn ich auf Spiel starten geklickt habe.

 

Wenn jemand eine Modifikation zur Bonustruhe kennt oder mir sonst wie weiterhelfen kann wäre das sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B