Jump to content

(Kreuzfahrtschiff) Disney Dream (WIP)


Mine cool

Disney Dream  

1 Stimme

  1. 1. Wie findet ihr es von der Form her und wie gut würdet ihr es als erstes mal finden?

    • Die Form ist gut gelungen! :)
      0
    • Es passt nicht! :(
      0
    • Die Form ist gut und alles andere auch! :)
    • Die Form ist gut aber der Rest nicht! :(
      0
    • Sieht gut aus! :)
      0
    • Sieht kacke aus! :(
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute angefangen das Disney Dream Schiff zu bauen!

Es macht mir viel Spaß so groß zu bauen damit es am Ende mächtig aussieht.

Aber dieshier ist mein erster Versuch ein Großes Schiff zu bauen. Das heißt es ist mein erstes mal das ich sowas baue, also ein großes Schiff.

Aber ich möchte trozdem eine Bewertung zum Vorderen Teil und ich finds Super!

Das Schiff hat eine Breite von 37 Blöcken, daher das Reale Schiff eine Breite von 36,8 Meter hat.Es kann sein das die Bilder nicht so mächtig rüberkommen.

 

2020-05-22_01_17_28.thumb.png.9d5b726e3f93d64ec43e23f74a9f0ec7.png2020-05-22_01_16_32.thumb.png.b56f7e55a86af7b2f61aa1de522fbe21.png2020-05-22_01_16_12.thumb.png.ba5eb530c079dee47cf0616694c5c14e.png2020-05-22_01_15_38.thumb.png.ad2bcbe637ce7ff6fef47222fd516886.png

bearbeitet von Mine cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Referenzbilder zum Original und das fertig gebaute Schiff wären interessant bevor man ne Bewertung abgibt :) 

 

Lg Stern 

Ja ich wollte erstmal wissen wie die das Vordere Teil aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B