Jump to content

Die Skizzen


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich dachte nun wo ich endlich meinen neuen Electric Pen habe :D Zeige ich euch nun auch die erste Skizze und je nachdem poste ich hier auch mehr oder zeige immer die Entwicklung :) Gerne wüsste ich eure Meinung :D

Also biete ich euch hier mal die erste Skizze an. Gezeichnet in Photoshop mit einem Electric Pen. Mit dem Titel 2MenBlack

vyvnnews.png

Es soll später ein banner für Minecraft Seiten oder Server werden :) Wenn mehrere Bilder da sind bitte ich euch eure Meinung immer so zu geben das ich weiß zu welchem Bild es ist, deswegen gebe ich den Bildern immer Forum Interne Titel :)

Mit freundlichen Grüßen

euer Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir :) Übung wird mich hier hoffentlich noch zum Meister machen :) Es ist schon ein weiter unterschied zu einem normalen Stift vom Feeling her :)

Hier nun mal eine Skizierung der Schrift vom Namen. Und die linke Minecraft Figur schon ein mal farblich skiziert

rm3szvo8.png

Gerne bekomme ich auch von anderen eine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich zeichne sowas ja mit meinen Edding-Linern auf effem Papier vor, vektorisiere mir das ganze und coloriere danach erst mit Photoshop, da ich finde, dass man, wie du schon sagtest Patrick90, ein ganz andere (und für mich ein komplett verfälschtes) Feeling beim zeichnen hat. Aber ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich. 08d1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für das Feedback.

Das mit dem Edding klingt nach einer verdammt guten Idee das werde ich mir mal zu Herzen nehmen und mal ausprobieren die Tage wenn ich mal wieder unterwegs bin :)

Ein Eletric Pen wenn er gut sein soll fängt so ab 80 Euro an aber für Neulinge in diesem Bereich gibt es schon welche ab 30 Euro um erstmal zu üben :) Meiner hat 86 Euro gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B